tegut… Ihr Supermarkt für gute Lebensmittel

Dr. Hubertine Anna Underberg-Ruder ist nun Mitglied im tegut… Beirat

Personelle Änderung im tegut… Beirat und Ressort Beschaffung

Zum Jahresbeginn 2015 findet ein Wechsel im tegut… Beirat statt. Götz Werner verlässt, aufgrund des Erreichens der Altersgrenze, den Beirat – Dr. Hubertine Anna Underberg-Ruder ist neu in den tegut... Beirat zum Jahresbeginn 2015 berufen worden.

Außerdem wird Ralf Schwarz, Geschäftsleitung Beschaffung, zum 31. Dezember 2014 das Unternehmen verlassen, um sich anderen Aufgaben zu widmen. Verantworten wird das Ressort Beschaffung bis zur neuen Besetzung der Geschäftsführer Thomas Gutberlet. Detlev Weiler übernimmt die Verantwortung für die Bereiche Brot und Backwaren sowie Fleisch und Wurst, und die Kümmererfunktion für das Projekt Brot und Backwaren. Für organisatorische Fragen des Ressorts wird in dieser Zeit stellvertretend Wolfgang Rose, Bereichsleiter Einkauf / Category Management Lebensmittel, zuständig sein.

Wir danken Ralf Schwarz für seine Leistungen und Beiträge in den 35 Jahren seiner Zeit bei tegut... Er hat an vielen Stellen mit zur Entwicklung von tegut... beigetragen.

von Thomas Gutberlet