tegut… Ihr Supermarkt für gute Lebensmittel

tegut... Gemüsechips - Gemüse zum Knuspern

Bunte Mischung von Pastinaken-, Rote-Bete-, Karotten- und Süßkartoffel-Chips

Lecker Gemüse-Kesselchips mit Dip

Sie sind fast zu schade, um sie einfach so nebenbei zu verspeisen: Die Rede ist von den Gemüse-Kesselchips der tegut... Marke mit dem tegut... Reinheitsversprechen. Der knusprige Mix aus den Gemüsesorten Pastinake, Karotte, Süßkartoffel und Rote Bete ist ein echter Gaumenschmaus!

Was Kunden wünschen: knusprige Chips aus Gemüse

In Deutschland gelten aus Gemüse hergestellte Chips noch immer als Neuheit, während sie im „Land der unbegrenzten Chipsvielfalt“, in Großbritannien schon länger im Handel erhältlich sind. Dass sie als Trendprodukt und in hochwertiger Qualität nun auch das deutsche Festland erobern, ist vor allem den Gründern des Unternehmens „Yellow Chips“ zu verdanken. Mit jahrzehntelanger Erfahrung im Snackbereich haben sich die Profis aus Holland im Jahr 2013 zusammengetan, um eine neue „Chips-Leidenschaft“ zu entfachen. Mit sensationellem Erfolg!

Jede Gemüsesorte wird einzeln verarbeitet

„Das Geschmackserlebnis steht für uns an erster Stelle!“ erklärt Geschäftsführer Vincent van Gorkom. „Und zwar bei jedem einzelnen Chip!“ Dass dies kein Werbetext ist, sondern sein ehrliches Anliegen, zeigt die Auswahl bester Rohstoffe von zertifizierten Partnerbetrieben ebenso wie der Herstellungsprozess. Um sicherzustellen, dass alle Gemüse-Chips den ganz speziellen „Crunch“ haben, also wirklich knusprig sind, wird jede Sorte einzeln verarbeitet und mittels modernster Kesseltechnologie in reinem Sonnenblumenöl frittiert.

100 Prozent Natur = Geschmackserlebnis pur

„Unser ganzes Bemühen dreht sich darum, den ursprünglichen Geschmack von Roter Bete, Pastinake, Karotte und Süßkartoffel zu erhalten“, sagt Vincent van Gorkom. Deshalb kommt an die frisch frittierten tegut… Gemüse-Kesselchips zuletzt nur noch eine Prise Meersalz. Fertig! Ohne Geschmacksverstärker, ohne Aromen oder andere unnötige Zusatzstoffe! Gemäß dem tegut… Reinheitsversprechen werden nur gute Zutaten für den guten Geschmack verwendet.

Möchten Sie die leckeren Gemüsechips auf der nächsten Party servieren? Dann haben wir hier den perfekten Rezepttipp für Sie!  Gemüse-Kesselchips mit drei Dips

 

von Online-Redaktion