tegut… Ihr Supermarkt für gute Lebensmittel

Deutscher Fruchtpreis 2012: Auszeichnung für tegut... Markt Jena

tegut... Markt in Jena gewinnt Preis für die beste Obst- und Gemüseabteilung

Gruppenbild Preisverleihung. tegut... Marktleitung erhält Fruchtpreis-Urkunde

Der tegut... Markt Jena gewinnt den deutschen Fruchtpreis 2012. Die Fachzeitschriften "Rundschau für den Lebensmittelhandel" und "Fruchthandel-Magazin" vergeben den Fruchtpreis alljährlich und prämieren damit die Präsentations- und Sortimentsleistung in den Obst- und Gemüseabteilungen.

Beste Obst- und Gemüseabteilung in der Kategorie "Bundesland Thüringen"

Michael Eckert, Filialgeschäftsführer des tegut... Marktes in der Goethegalerie, Carl-Zeiss-Straße, in Jena und sein Team konnten den Sieg in der Kategorie "Bundesland Thüringen" für sich entscheiden. Am 25. April 2012 wurde die Trophäe im Rahmen einer festlichen Preisverleihung in Baden Baden überreicht.

Der deutsche Fruchtpreis geht bereits zum sechsten Mal an tegut...

Der alljährlich von den Fachzeitschriften "Rundschau für den Lebensmittelhandel" und "Fruchthandel-Magazin" ausgeschriebene Preis geht zum sechsten Mal an tegut.... Für den Sieg des tegut... Marktes in Jena ausschlaggebend sind die hohe Qualität und Frische seiner Produkte sowie das reichhaltige Sortiment mit großer Bio-Auswahl. Darüber hinaus zählen die Präsentation, der Kundeservice und die Beratung zu den Bewertungskriterien, in denen der tegut... Markt punkten konnte.

von Online-Redaktion