Wiedereröffnung tegut… Markt in Bad Brückenau

Eröffnung nach 18 Monaten Umbauphase

Thorsten Krack und sein Team in Bad Brueckenau

Am 8. März 2017 ist der Umbau des tegut… Marktes Bad Brückenau, Am Gänsrain nach 18 Monaten nun vollständig abgeschlossen. Alle weiteren Geschäfte wie der Blumenladen, Bäcker oder die Post sind wieder ohne Komplikationen erreichbar. Ab Herbst 2017 ist das Objekt fertiggestellt und es stehen alle 160 Parkplätze für die Kunden zur Verfügung. Rund fünf Millionen Euro hat tegut… in den Standort investiert. Am 6. und 7. März ist der Markt zur Vorbereitung der Eröffnungsfeier geschlossen, die Post aber geöffnet.

Endlich wieder stressfreies Einkaufen möglich

Nach 45 Jahren vor Ort finden die Kunden nun wieder das gesamte Sortiment im fertiggestellten Markt. „Wir sind froh, dass die Operation am offenen Herzen nun endlich ein Ende hat“, berichtet Thorsten Krack. Der Filialgeschäftsführer des rund 1.800 Quadratmeter großen Ladens ist dankbar, „dass uns die Kunden trotz mancher Umstellungen treu geblieben sind“. Man zolle großen Respekt den Handwerkern, Stadtvertretern und natürlich den Kunden, die während des Umbaus viel Verständnis aufgebracht haben.

Klimafreundliche Kühlmöbel und LED sparen CO2

Besonders stolz ist das Bad Brückenauer Team auf das nachhaltige Ladenkonzept mit Kühlmöbeln auf CO2 Basis oder einer effizienten Licht- und Heizungsführung.

von Online Redaktion