tegut… Ihr Supermarkt für gute Lebensmittel

Am 13. August 2015 eröffnet der tegut... Markt Stuttgart-Degerloch

Zweiter tegut... Markt in Stuttgart

Team des Marktes Stuttgart-Degerloch

Am Donnerstag, 13. August 2015, um 7.00 Uhr eröffnet der neue tegut… Markt in der Epplestraße 14 in Stuttgart-Degerloch. Im Oktober 2014 hatte tegut… seinen ersten Markt in Stuttgart im Milaneo eröffnet. „Die Kunden haben unser Angebot an regionalen und ökologischen Lebensmittel gut angenommen. Wir freuen uns, nun auch für die Degerlocher da sein zu können“, verrät Cornelia Hetkamp, Filialverantwortliche.

Markt bietet Lebensmittel für den täglichen Bedarf

Der Vollsortimenter bietet seinen Kunden in dem mit nachhaltigen und schadstoffarmen Baustoffen umgebauten Markt Lebensmittel für den täglichen Bedarf: Obst und Gemüse, Fleisch und Wurst, frische Brot- und Backwaren, Getränke, regionale Lebensmittel, Drogerieartikel und ultrafrische Produkte für den sofortigen Verzehr.

Wann ist der Markt geöffnet?

Die Verkaufsfläche beträgt 455 m2 und die Öffnungszeiten sind von Montag bis Samstag von 7:00 bis 22:00 Uhr. Zur Eröffnung begrüßt das Team von Cornelia Hetkamp die Kunden mit einem Sektempfang und vielen Überraschungen. Im Herbst 2015 wird ein weiterer tegut… Markt im Shopping-Center Marstall in Ludwigsburg eröffnet.

von Online-Redaktion