tegut… Ihr Supermarkt für gute Lebensmittel

Fußball-Kooperation: tegut… verlängert Partnerschaft mit dem VfB Stuttgart

Rainer Rausch: Bereichsleiter Marketing bei tegut...
Freut sich über die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit dem VfB Stuttgart: tegut… Bereichsleiter Marketing Rainer Rausch

Wer in der abgelaufenen Saison der Fußball-Bundesliga die Heimspiele des VfB Stuttgart im TV verfolgt hat, dem wird es nicht entgangen sein: Das Logo des Lebensmitteleinzelhändlers tegut… an der Bande am Spielfeldrand. Auch in der kommenden Saison gehört der Bio-Pionier zur exklusiven Sponsorenfamilie des Bundesliga-Vereins, bestätigt Rainer Rausch, Bereichsleiter Marketing bei tegut…: „Wir haben unsere sehr erfolgreiche und vertrauensvolle Partnerschaft mit dem VfB Stuttgart um eine weitere Saison verlängert und hoffen auf zahlreiche emotionale Momente, die uns der Verein hoffentlich ganz bald wieder gemeinsam mit den Fans im Stadion beschert. Trotz Geisterspiele haben wir erleben dürfen, wie groß die Unterstützung der riesigen Fangemeinde für den Verein ist und sind stolz darauf, weiterhin ein Teil dieser Familie sein zu dürfen.“

Für tegut… ist die Unterstützung des VfB Stuttgart nach wie vor einmalig: Erst im vergangenen Jahr hat sich tegut… im Laufe der 75-jährigen Unternehmensgeschichte dazu entschieden, diesen Weg zu gehen und Partner eines Bundesliga-Vereins zu werden. Umso mehr weiß man das Engagement des Lebensmitteleinzelhändlers beim VfB Stuttgart zu schätzen: „Wir bedanken uns ausdrücklich bei tegut… für die Weiterführung des Engagements. In der zurückliegenden Spielzeit konnten einzelne Bestandteile der Partnerschaft nicht aktiviert werden. Trotzdem bleibt tegut… beim VfB am Ball. Dieses Vertrauen ehrt uns und ist für uns ein zusätzlicher Antrieb. Gemeinsam haben wir noch viel vor. Wir freuen uns darauf, diese starke Partnerschaft weiter mit Leben zu füllen“, bestätigt Markus Erdmann, Direktor B2B des VfB. Schon beim ersten Heimspiel des VfB Stuttgart am 14. August 2021 um 15:30 Uhr gegen Greuther Fürth wird man unter anderem Bandenwerbung von tegut… im Rahmen von TV-Übertragungen des Spiels sehen können. Die Partnerschaft beinhaltet auch die Namensgebung für den Familienblock in der Mercedes-Benz Arena. Dieser heißt ab sofort „tegut… Familienblock“. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Übrigens: Auch die tegut… Kunden profitieren von der Partnerschaft. tegut… verlost Tickets für den Familienbock und jedes Heimspiel, sobald Fans wieder ins Stadion dürfen.

 

 

 

 

 

 

 

von Unternehmenskommunikation