tegut… Ihr Supermarkt für gute Lebensmittel

Spatenstich für den neuen tegut… Supermarkt in Höchberg

3
Vielen Dank für Ihre Bewertung :-)
aktuelle Newsbeiträge

Noch mehr gute Lebensmittel im Landkreis Würzburg

Spatenstich für den neuen tegut... Markt in Höchberg
v.l. Klaus Diegelmann (Werner Projektentwicklung), Matthias Pusch (Leiter Unternehmenskommunikation tegut), Bürgermeister a. D. Peter Stichler, Architekt Frank Neumann, Bürgermeister Alexander Knahn und Christian Schwab (Expansionsleiter tegut)

Sieben tegut… Märkte gibt es aktuell im Großraum Würzburg – demnächst wird es einer mehr sein. Vertreter der Supermarktkette aus dem hessischen Fulda haben am vergangenen Mittwoch im Beisein von Bürgermeister Alexander Knahn den symbolischen Spatenstich für den Neubau eines Nahversorger-Marktes in Höchberg vorgenommen. Mit dabei waren auch Vertreter der ausführenden Baufirma und des Planungsbüros.

Über uns

tegut… ist ein Handelsunternehmen mit mehr als 270 Lebensmittelmärkten in Hessen, Thüringen, Bayern sowie Göttingen, Mainz, Stuttgart und Ludwigsburg. Das Angebot frischer und ökologischer Lebensmittel, ein regionaler Bezug sowie Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten der Mitarbeitenden stehen im Fokus des Vollsortimenters. tegut… bietet seinen Kunden rund 23.000 Produkte: Darunter gängige Markenprodukte, die günstigen Preiseinstiegsprodukte der Marke „Jeden Tag“, die wertigen Eigenmarken in den Preis- und Qualitätsstufen tegut… Mehrwertmarke mit dem tegut… Reinheitsversprechen, tegut… vom Feinsten und tegut… Bio sowie eine Vielzahl weiterer Bio-Marken und Bio-Verbandsware wie z.B. von Bioland, Naturland und Demeter.

Gemeinde und Anwohner dürfen sich freuen!

Für Bürgermeister Alexander Knahn ist tegut… damit der ideale Partner für die Nahversorgung vor Ort. Und auch Christian Schwab, Expansionsleiter für die Region bei tegut… freut sich darüber, dass es nun endlich losgeht mit dem Bau: „Wir fühlen uns schon jetzt sehr wohl hier in Höchberg und sehr gut aufgehoben. Die Gemeinde und die Anwohner dürfen sich auf einen tollen neuen Nahversorger-Markt mit großem Angebot freuen.“

Der neue Markt verfügt nach Fertigstellung über eine Verkaufsfläche von 1.000 Quadratmetern und bietet darüber hinaus 200 Quadratmeter Fläche für eine Bäckerei im Eingangsbereich des Marktes. Geplant wurde der Bau von dem Architekturbüro Neumann aus Neuhof.

 

von Unternehmenskommunikation

0 Kommentare

Jetzt Vorteile sichern...