tegut… Ihr Supermarkt für gute Lebensmittel

tegut-Lädchen am Schweinfurter Hochfeld schließt

0
Vielen Dank für Ihre Bewertung :-)
aktuelle Newsbeiträge
Firmenlogo tegut... gute Lebensmittel

Fast acht Jahre lang war das 240 Quadratmeter große „tegut… Lädchen für alles“ in der Segnitzstraße DER Anlaufpunkt für Stammkunden und Laufkundschaft. Gerade auch viele ältere Kunden aus der unmittelbaren Nachbarschaft nutzten die fußläufig gut erreichbare Einkaufsmöglichkeit. Am kommenden Samstag, 13. Februar 2021, öffnen sich die Türen des Lädchens nun zum letzten Mal, da der Mietvertrag ausgelaufen ist. Marktinhaberin Nicole Korn bedankt sich bei ihren Kunden für deren jahrelange Treue: „Mir tut es sehr leid, dass wir unseren Standort hier in der Segnitzstraße aufgeben müssen, da mir im Laufe der Jahre die Kunden sehr ans Herz gewachsen sind. Gleichzeitig sind wir aber nicht aus der Welt – in unseren zwei anderen Filialen in Schweinfurt und Schonungen sind wir nach wie vor für unsere Kunden da.“ Dort treffen diese auch auf bekannte Gesichter, verspricht Korn: „Ich freue mich sehr darüber, dass es uns gelungen ist, das Team aus der schließenden Filiale in der Segnitzstraße in den anderen beiden Filialen weiter zu beschäftigen.“ Marktinhaberin Korn hofft darauf, viele Kunden in der Filiale Schelmsrasen 4-6 bzw. in der Ludwig-Grobe-Straße in Schonungen wieder zu sehen.

von Unternehmenskommunikation

0 Kommentare

Jetzt Vorteile sichern...