tegut… Ihr Supermarkt für gute Lebensmittel

Freitag letzter Tag: tegut… Markt in Bad Wildungen schließt nach fast 15 Jahren

Symbolfoto Schliessung
Symbolfoto

Fast 15 Jahre lang war der rund 1.400 Quadratmeter große Lebensmittelmarkt in der Fürstengalerie in Bad Wildungen ein beliebter Anlaufpunkt für die Kunden, wenn es um den großen Wocheneinkauf oder die schnelle Besorgung zwischendurch ging. Am kommenden Freitag, 23. Dezember 2021, öffnet der Markt die Türen nun zum letzten Mal für seine Kunden. „Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht“, fasst der Bezirksverantwortliche der Region Guido Römer die Situation zusammen, „aber am Ende des Tages ist diese Filiale aktuell nicht mehr wirtschaftlich zu betreiben. Die Kunden haben unser Angebot zu wenig angenommen. Daher haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, den Standort aufzugeben. Das gesamte Team möchte sich bei allen Kundinnen und Kunden bedanken, die uns bis heute die Treue gehalten haben. Wir waren gern für Sie da.“ Auf tegut… müssen die Kunden aber auch in Zukunft nicht verzichten: In der unmittelbaren Umgebung haben alternativ die Märkte in Edertal-Giflitz, Bad Zwesten, Gemünden (Wohra) oder Fritzlar geöffnet.

Bildnachweis: tegut... gute Lebensmittel GmbH & Co. KG - Ben Pakalski 

von Unternehmenskommunikation