tegut… Ihr Supermarkt für gute Lebensmittel

tegut... Markt in Brachttal-Schlierbach wird am 22. November 2018 wiedereröffnet

Mehrwöchiger Umbau abgeschlossen / Größerer Obst- und Gemüse-Bereich

Brachttal Schlierbach Team

Der tegut… Markt in der Fabrikstraße 12 in Brachttal Schlierbach öffnet nach rund sechswöchiger Umbauzeit und umfangreichen Modernisierungsarbeiten am Donnerstag, 22. November 2018 um 7.00 Uhr wieder seine Türen. Größte Veränderung im Zuge des Umbaus: Die Verkaufsfläche des bestehenden tegut… Marktes wurde auf rund 900 Quadratmeter vergrößert. Die gesamte Kühltechnik wurde außerdem erneuert, neue Kühlmöbel auf CO2-Basis eingebaut und eine intelligente Gebäudeleittechnik installiert, um Lüftung und Heizung optimal zu steuern.

Was erwartet die Kunden ab dem 22. November?

„Wir vergrößern den Bereich für Obst und Gemüse“, erklärt Bernd Huhn, Bezirksverantwortlicher im Vertrieb bei tegut… . „Für unsere Kundinnen und Kunden bedeutet das ein noch größeres Angebot an frischen Lebensmitteln.“ Ein Schwerpunkt bei tegut… ist in diesem Sortiment Bio- und Verbandsware sowie Obst und Gemüse aus regionalem Anbau. Das bewährte Sortiment bleibt bestehen, zusätzlich wird den Kunden eine Vielzahl neuer Produkte angeboten. Auch in Kühlung und Tiefkühlung finden im modernisierten Markt in Brachttal Schlierbach mehr Lebensmittel Platz. Zudem wird es auch die Möglichkeit geben, direkt im Markt frische Kaffeespezialitäten zu genießen. Der tegut… Markt ist täglich montags bis samstags von 7.00 bis 20.00 Uhr geöffnet.

 

von Unternehmenskommunikation