tegut… Ihr Supermarkt für gute Lebensmittel

tegut... mit Fischtheken-Preis 2011 ausgezeichnet

tegut... Markt Kassel erreicht 2. Platz im Wettbewerb "Deutschlands beste Fischtheke"

Gruppenbild mit Marktmitarbeiteren, die sich über den Fischthekenpreis 2011 freuen

tegut… hat die zweitbeste Fischtheke 2011 im Deutschen LEH, Kategorie Supermarkt! Uwe Hahn und sein Team von der Fischtheke im tegut… Markt in der Ludwig-Erhard-Straße, Kassel-Marbachshöhe, konnten im Wettbewerb um Deutschlands beste Fischtheke die Jury von sich überzeugen und erreichten den respektablen zweiten Platz.

Zum vierten Mal auf dem Siegertreppchen

tegut... ist bereits zum vierten Mal bei diesem Wettbewerb auf dem Siegertreppchen vertreten. Bereits 2004, 2006 und 2007 wurden die tegut… Märkte in Bad Vilbel, Wiesbaden-Schierstein und Kassel-Marbachshöhe prämiert.

Nachhaltigkeit, Frische und Know-How sind top bei tegut...

Nachhaltigkeit, Vielfalt, Präsentation, Frische und Umsatz sowie das umfassende Know-how rund um das Lebensmittel Frischfisch in Bedienung an der Fischtheke des tegut… Marktes in der Kasseler Ludwig-Erhard-Straße, haben die hochkarätige Jury, bestehend aus der Fachzeitschrift „Lebensmittel Praxis“ (LP), der Fischmanufaktur „Deutsche See“ und Seafood aus Norwegen, überzeugt.

Vielseitiges Angebot aus nachhaltiger Fischerei

Die Fischtheke ist schnörkellos und anspruchsvoll zugleich. Die Kunden können neben dem Standardsortiment aus einem ausgesprochen vielseitigen Angebot an Fischen auswählen, die zudem ausschließlich aus nachhaltiger Fischerei stammen, also zum Beispiel MSC (Marine Stewardchip Council) zertifiziert sind, oder in Bio-Aquakulturen gezüchtet wurden.

Zweiter Platz für tegut... Markt Kassel-Marbachshöhe

Der Wettbewerb, den die LP bundesweit im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) ausgeschrieben hat, fand in drei Kategorien statt. In der Kategorie Supermarkt (Fläche bis 2.000 qm) hat der tegut… Markt in Kassel-Marbachshöhe den zweiten Platz erreicht.

von Online-Redaktion