tegut… Ihr Supermarkt für gute Lebensmittel

Umbau des tegut… Marktes Burgsinn

0
Vielen Dank für Ihre Bewertung :-)
aktuelle Newsbeiträge

Getränkemarkt und Poststation bleiben während der Umbauphase geöffnet

tegut... Markt Burgsinn

Der tegut… Nahversorger Markt Burgsinn im Birkenweg 14 wird am 27. Januar 2017 nach Geschäftsschluss für rund sechs Wochen seine Türen schließen. Der Getränkemarkt und die Poststation sind während der Umbauzeit weiter von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Die Wiedereröffnung findet am 9. März 2017 statt.

Einsatz von nachhaltig arbeitenden Geräten

Die Einrichtung wird modernisiert und alte Technik durch nachhaltig arbeitende Geräte ersetzt. So wird die gesamte Kühltechnik erneuert, neue Kühlmöbel auf CO2-Basis eingebaut und eine intelligente Gebäudeleittechnik installiert, um die Lüftung und Heizung optimal zu steuern.

Auch neugestaltete Theke des regionalen Metzgers soll begeistern

„Die Kunden können sich auf einen großzügig gestalteten Markt mit neuem Lichtkonzept freuen“, wagt Martin Zell einen Blick in die Zukunft. Der Marktinhaber weiß, dass tegut… neun Märkte in 2017 revitalisieren wird und dafür pro Jahr einen mittleren zweistelligen Millionen-Eurobetrag investiert. „Auch auf der Fläche des regionalen Metzgers wird die Neugestaltung der Theke die Kunden begeistern“, ist sich Martin Zell sicher. tegut… lädt seine Kunden während des Umbaus in den bereits 2016 revitalisierten Markt in Gemünden, Würzburger Straße 75, ein.

von Online Redaktion

2 Kommentare

  • Naja...wenn man ein paar Mal im neuen Markt war und sich orientiert hat..geht es schon. Der Markt in Gemünden war am Anfang gewöhnungsbedürftig...mittlerweile finde ich mich aber wieder zurecht.

    K.H. - 31.01.2017 um 17:00 Uhr Antworten

  • Leider wird der tegut Burgsinn jetzt auch umgebaut. Hoffentlich wird der tegut Burgsinn jetzt nicht so unübersichtlich wie Gemünden und Karlstadt. Dann hat mich tegut leider als Kunde verloren.

    A.O. - 28.01.2017 um 14:48 Uhr Antworten

Jetzt Vorteile sichern...