tegut… Ihr Supermarkt für gute Lebensmittel

Obst- und Gemüsehof Langen

Erdbeeren aus dem Rheinland - süß und aromatisch

Unsere Geschichte der Landwirtschaft beginnt im Jahr 1912. Gestartet mit dem Anbau zur Selbstversorgung haben wir uns im Laufe der Jahre und Gernerationen weiterentwickelt zu einem modernen landwirtschaftlichen Betrieb. Seit mehr als vier Gernerationen verstehen wir uns auch heute noch als vielfältigen Familienbetrieb. Generationenübergreifend arbeiten wir zusammen mit langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir leben und lieben unseren Beruf.

Unsere Vorgebirgslage bringt gute Voraussetzungen für fruchtbare Böden mit sich, die wir mit unserer langjährigen Erfahrung und Bewirtschaftung erhalten und verbessern. Unsere Anbaukulturen sind sehr vielfältig und reichen von Beeren und Spargel über Steinobst, Gemüse und Salat bis hin zu Blumen.

Für tegut... bauen wir mit viel Leidenschaft und jahrelanger Erfahrung Erdbeeren an. Liebevoll umsorgt entwickeln die Früchte ihre natürliche Suße und entfalten ihr volles Aroma. Von Hand gepflückt kommen die tiefroten Früchte in bester Qualität in die tegut... Märkte.

Impressionen von Obst- und Gemüsehof Langen GbR

Obst- und Gemüsehof Langen GbR stellt sich vor

Was ist das Besondere an Ihren Produkten?

Durch jahrelange Erfahrung im Anbau von Erdbeeren wissen wir, worauf es ankommt, um die bestmögliche Frische und Qualität zu ermöglichen.

Was verbindet Sie mit tegut…?

Uns verbindet die Liebe zu guten Lebensmitteln und die Kundennähe.

Geben Sie uns einen kurzen Überblick über die Entwicklung Ihres Betriebes:

Unsere landwirtschaftlichen Wurzeln reichen zurück ins Jahr 1912. Unser Landwirtschaftsbetrieb vereint zwei Familientradionen und über vier Generationen landwirtschaftlicher Erfahrung zu einer erfolgreichen Hofgeschichte. Wir verstehen uns als modernen und zukunftsorientierten Landwritschaftsbetrieb.

Mehr Infos zum Betrieb

Arbeitsbedingungen

Die langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen hinter unserer Philosophie. Sie leben und lieben mit uns gemeinsam die Arbeit in der Landwirtschaft.

Umweltschutz

Mit unserer Wildblumenwiese bieten wir Lebensraum und Artenvielfalt für eine Vielzhal von Insekten wie beispielsweise Schmetterlinge, Käfer und Wildbienen sowie verschiedene Vogelarten.