tegut… Ihr Supermarkt für gute Lebensmittel

Ausbilder des Jahres 2011

Torsten Hack, tegut... Filialgeschäftsführer Burgsinn und Gemünden

tegut Ausbilder des Jahres 2011

Der bundesweite Branchenwettbewerb der Fachzeitschrift Lebensmittel-Praxis zum „Ausbilder des Jahres“ fand am 8. September 2011 bereits zum achten Mal statt.

Torsten Hack, Filialgeschäftsführer in den tegut… Märkten Burgsinn und Gemünden, wurde im Rahmen einer feierlichen Abendveranstaltung zum „Ausbilder des Jahres 2011“ ernannt.

Eigenständige Projekte und Förderung der Selbstständigkeit

Die Wettbewerbs-Jury würdigte damit seine Ausbildungsphilosophie: „Das Leben ist eine große Leinwand, bemale sie so bunt du kannst“. Getreu diesem Motto lässt Torsten Hack seine Lernenden vieles selbst ausprobieren. Durch Aktionsaufbauten, Planung und Umsetzung von Sonderaktionen, bis hin zum Projekt „Lernende führen einen Markt“, verschafft Torsten Hack seinen Lernenden kreativen Freiraum. So entwickeln sie sich nicht nur auf fachlicher, sondern auch auf sozialer Ebene weiter.

Filial-Geschäftsführer Torsten Hack

Torsten Hack, geboren in Karlstadt, begann 1983 als Lernender im tegut… Markt in Gemünden. Anschließend erarbeitete er sich durch tegut… interne Fort- und Weiterbildungen die Kompetenz für die Funktion des Filialgeschäftsführers. Seit rund acht Jahren ist Torsten Hack für den tegut… Markt in Gemünden und seit 2010 zusätzlich für den Markt in Burgsinn verantwortlich. In dieser Zeit begleitete er bei tegut... viele Lernende und Führungsnachwuchskräfte auf ihrem Weg.

„Die Mitglieder der tegut…Arbeitsgemeinschaft freuen sich über die Auszeichnung und gratulieren herzlich“, so Karl-Heinz Brand (1.v.l.), tegut…Geschäftsleitung Mensch und Arbeit.

Mit dem Preis "Ausbilder des Jahres 2011“ geehrt wurde Torsten Hack (2.v.l.), Filialgeschäftsführer in den tegut… Märkten Gemünden und Burgsinn. Mit ihm freuen sich (v.l.): Karl-Heinz Brand, Richard Dietz, Gebietsverantwortlicher, sowie Georg May, tegut… Geschäftsleitung Vertrieb.

tegut... Ausbildungs-Vorteile

tegut... offene Stellen

von Online-Redaktion