tegut… Ihr Supermarkt für gute Lebensmittel

Turgut Bozbayir ist Marktleiter des Jahres - Silber

tegut… Filialgeschäftsführer aus Riedstadt-Wolfskehlen von der Lebensmittel Zeitung direkt ausgezeichnet

Turgut Bozbayir freut sich über die Auszeichnung "Marktleiter des Jahres- Silber" der Lebensmittel Zeitung direkt. Diese erhielt er am 9. Juni im Gesellschaftshaus Palmengarten in Frankfurt. Der Filialgeschäftsführer des tegut… Marktes in Riedstadt-Wolfskehlen überzeugte die Jury in der Kategorie Supermarkt/Verbrauchermarkt durch seinen zielorientierten und hilfsbereiten Führungsstil.

Offenheit, Klarheit und Ehrlichkeit sind Bozbayirs Stärken

 „Bei Fragen stehe ich meinen Mitarbeitenden mit Rat und Tat zur Seite. Denn was ich anpacke, das kann auch mein Team meistern“, betont Bozbayir. Sein Gebietsverantwortlicher Michael Trittin ergänzt: „Die Basis seiner Kommunikation ist Offenheit, Klarheit und vor allem Ehrlichkeit. So schafft er es mit gemeinsam festgesteckten Zielen und transparenter Führung mit seinem Team die Kunden kompetent zu beraten“. 

Großer Wert auf Umsatzleistung, Führung und Kundenbindung

Der Fachbeirat aus namenhaften Vertretern des deutschen Lebensmitteleinzelhandels legte bei der Auswahl großen Wert auf die Umsatzleistung der Märkte, die vorbildhafte Führung und das Engagement rund um die Kundenbindung. „Dieser Preis gibt nicht nur mir neue Kraft für unsere Kunden da zu sein. Ich freue mich auf die zukünftigen Herausforderungen, denn wir sind es, die die Zukunft aktiv gestalten können“, zieht Bozbayir an diesem Abend zufrieden Bilanz. 

Über Supermarktstars 2015

Die Lebensmittel Zeitung direkt fördert mit der Auszeichnung das Engagement und die herausragenden Leistungen am Point of Sale, die für erfolgreiches Verkaufen von Marken- und Frischeprodukten verantwortlich sind.

Ein Fachbeirat aus ausgewählten Vertriebsverantwortlichen aus den Handelszentralen und Förderer der Auszeichnung bewerten die Nominierungen nach einem festen Kriterienkatalog: betriebswirtschaftlich messbare Erfolge sowie vorbildliche Leistungen mit Blick auf Mitarbeiter, Sortiment und Gesamtkonzept.

von Online-Redaktion