Ab sofort auch in Marburg und Gießen!

"Gute Lebensmittel" bequem online bestellen und am selben Tag liefern lassen - mit tegut… und Amazon

Kommission einer Amazon Prime Now Bestellung
"Gute Lebensmittel" können im Großraum Marburg und Gießen ab sofort auch online bestellt werden.

Ganz einfach Lebensmittel online bestellen und noch am selben Tag nach Hause liefern lassen: Was bislang nur für Kundinnen und Kunden im Großraum Darmstadt, Frankfurt, Kassel und Würzburg möglich war, funktioniert jetzt auch in Marburg und Gießen.

Liefergebiet erweitern und Kunden Neues anbieten

tegut…, der Bio-Pionier und Lebensmittelhändler aus Fulda, hat das Liefergebiet seines Online-Angebots in Zusammenarbeit mit Amazon Prime deutlich erweitert und liefert "gute Lebensmittel" ab sofort auch im Großraum Marburg und Gießen, bestätigt Thomas Wingenfeld, Amazon-Projektleiter bei tegut…: "Die Lebens- und Arbeitsgewohnheiten unserer Kunden haben sich in den vergangenen Jahren sehr stark verändert. Unsere Aufgabe im Lebensmitteleinzelhandel muss es sein, die Menschen in diesem sich ständig veränderndem Umfeld abzuholen und ihnen Neues anzubieten. tegut… denkt daher seit jeher innovativ und setzt sehr erfolgreich auf eine Omnichannel-Strategie. Wir haben in Marburg und Gießen ein sehr gut funktionierendes Filialnetzwerk und eine große Kundenbasis, deshalb möchten wir mit der Erweiterung unseres Liefergebietes nun auch die tegut… Kunden in Marburg und Gießen mit einem Lieferservice begeistern und ihnen die Möglichkeit geben, Lebensmittel des täglichen Bedarfs online zu bestellen und nach Hause liefern zu lassen."

Komfortables Einkaufserlebnis sowie regionale und Bio-Produkte

Und Mark Hübner, Country Manager Amazon Fresh & Groceries Marketplace in Deutschland, ergänzt: "Wir freuen uns sehr darüber, den beliebten Service in Zusammenarbeit mit tegut… erneut zu erweitern und ab sofort auch in Marburg und Gießen anzubieten. So erhalten noch mehr Kundinnen und Kunden die Möglichkeit, das vielfältige Angebot unseres Partners tegut… direkt nach Hause zu bestellen. Prime-Mitglieder in Marburg und Gießen profitieren damit von einem komfortablen Einkaufserlebnis und können sich unter anderem auf viele regionale und Bio-Produkte freuen."

Angebot exklusiv für Prime-Mitglieder

Außer in Marburg und Gießen ist der Online-Service bislang im Großraum Darmstadt, in Großteilen Frankfurts, Kassel und Würzburg verfügbar. Das Angebot von tegut… und Amazon ist exklusiv für Prime-Mitglieder erhältlich. Kundinnen und Kunden können das Angebot unter www.amazon.de/tegut oder mit der Amazon-App aufrufen und ihre Lieblingsprodukte ganz einfach und bequem von zu Hause aus bestellen. Das Sortiment umfasst dabei das Angebot eines tegut… Supermarktes, mit rund 10.000 Produkten: Von frischen Lebensmitteln, über gekühlte und tiefgekühlte Artikel, Getränke, Körperpflege- und Haushaltsprodukte, bis hin zu Tiernahrung. Besonders hervorheben sind die zahlreichen regionalen und Bio-Produkte, die der Online-Shop außerdem bietet.

Wie erfolgt die Lieferung?

Die Lieferung erfolgt von Montag bis Samstag zwischen 10:00 und 20:00 Uhr. Kunden haben die Option, eine Lieferung innerhalb eines Zwei-Stunden-Fensters zu wählen, die noch am selben oder nächsten Tag zugestellt wird. Diese ist ab einem Bestellwert von 50,00 EUR kostenlos und kostet darunter 3,99 EUR. Der Mindestbestellwert beträgt 20,00 EUR.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.tegut.com/onlineshop

Bildnachweis: tegut... gute Lebensmittel GmbH & Co. KG, Björn Friedrich