tegut… Ihr Supermarkt für gute Lebensmittel

Am tegut… Markt am Gänsrain in Bad Brückenau ist nun auch der Parkplatz fertiggestellt

Ortstermin mit Bürgermeisterin Brigitte Meyerdierks

Gruppenbild vor dem neuen tegut in Bad Brückenau

Seit dem 8. März 2017 begrüßen Thorsten Krack und sein Team die Kunden im komplett umgebauten tegut… Markt Bad Brückenau. Nun ist auch der Parkplatz fertiggestellt. Bürgermeisterin Brigitte Meyerdierks überzeugte sich am 27. September 2017 vor Ort. „Die Kunden können endlich beide Eingänge nutzen. Wir feiern das Umbauende mit einem Oktoberfest“, freut sich Krack. Er wisse, dass die Umbauzeit von 18 Monaten viele Umstellungen für die Kunden bedeutet hat. Zusammen mit dem Blumenladen, Bäcker, Post, Lotto und Friseur biete man aber nun einen abwechslungsreichen Mix am Gänsrain. tegut… ist bereits seit 45 Jahren vor Ort und hat rund fünf Millionen Euro investiert.

von Online-Redaktion