Am tegut… Markt am Gänsrain in Bad Brückenau ist nun auch der Parkplatz fertiggestellt

Ortstermin mit Bürgermeisterin Brigitte Meyerdierks

Gruppenbild vor dem neuen tegut in Bad Brückenau

Seit dem 8. März 2017 begrüßen Thorsten Krack und sein Team die Kunden im komplett umgebauten tegut… Markt Bad Brückenau. Nun ist auch der Parkplatz fertiggestellt. Bürgermeisterin Brigitte Meyerdierks überzeugte sich am 27. September 2017 vor Ort. „Die Kunden können endlich beide Eingänge nutzen. Wir feiern das Umbauende mit einem Oktoberfest“, freut sich Krack. Er wisse, dass die Umbauzeit von 18 Monaten viele Umstellungen für die Kunden bedeutet hat. Zusammen mit dem Blumenladen, Bäcker, Post, Lotto und Friseur biete man aber nun einen abwechslungsreichen Mix am Gänsrain. tegut… ist bereits seit 45 Jahren vor Ort und hat rund fünf Millionen Euro investiert.

• Wie schön für Bad Brückenau. Nur warum dauert es in Frankfurt Walter Kolbstrasse so lange? In der gleichen Zeit wurde der 140 Meter hohe Henniger Turm fertig gestellt und teilweise schon bezogen.

Rudolf Dirnberger Schifferstr 65 Frankfurt - 02.10.2017 um 19:48 Uhr Antworten

Guten Tag Herr Dirnberger, auch wir freuen uns schon auf die tegut… Neueröffnung im Februar 2018 in der Walter Kolbstrasse. Da wir Mieter dieser Fläche sind, haben wir auf die Verzögerung leider keinen Einfluss. Über den genauen Eröffnungstermin werden wir rechtzeitig auf der tegut… Homepage und auch auf Facebook informieren.
      Gute Grüße für ein angenehmes Wochenende aus der
      tegut… Online-Redaktion.