tegut… Ihr Supermarkt für gute Lebensmittel

Bio, Frische und Regionales auf gut 1000 Quadratmetern

6
Vielen Dank für Ihre Bewertung :-)
aktuelle Newsbeiträge

tegut… Markt Bad Soden am Taunus eröffnet mit modernem Ladenkonzept

Team Bad Soden mit Filialgeschaeftsführer Peter Geibel
Filialgeschäftsführer Peter Geibel und sein Team freuen sich auf die Eröffnung des modernisierten tegut… Marktes in Bad Soden am Taunus.

Der tegut… Bad Soden in der Königsteiner Straße 31-33 ist am 29. August 2019 ab 7 Uhr wieder für seine Kunden da. Grund für die rund zehn wöchige Schließung waren umfangreiche Umbauarbeiten. So wurde die Einrichtung modernisiert, alte Technik durch nachhaltig arbeitende Geräte ersetzt. Die gesamte Kühltechnik wurde erneuert, neue Kühlmöbel auf CO²-Basis werden eingebaut und eine intelligente Gebäudeleittechnik installiert, um Lüftung und Heizung optimal zu steuern.

Worauf können sich die Kunden freuen?

Der Markt wurde komplett neu strukturiert. Die Theken und Truhen sowie die Regale sind nach dem neusten Ladenkonzept aufgestellt. Der tegut… Markt hat das Thema Convenience – gute Lebensmittel zum Sofortverzehr –noch stärker in den Fokus gerückt. Auch die Sortimente im Markt – wie beispielsweise Bio-Obst und -Gemüse, Frische-Produkte und Getränke – wurden im Zuge der Maßnahme ausgebaut und verfeinert.
Der Filialgeschäftsführer Peter Geibel ist gespannt, wie den Kunden der Markt mit Backstation, Wurst-, Fleisch-, Käse-, Antipasti-und Fischtheke sowie der neuen Kaffeestation gefallen wird. Peter Geibel ist stolz, am Heimatort seines Vaters für die Bad Sodener mit guten Lebensmitteln da sein zu dürfen. Gerne gibt er sein langjähriges Wissen und seine Erfahrungen an das junge Team weiter. Er freut sich mit seinen 25 Mitarbeitern die Kunden in der Eröffnungswoche mit Angeboten und Aktionen begrüßen zu dürfen.

von Unternehmenskommunikation

1 Kommentar

  • Wow, seht ihr gut aus!
    Viel Erfolg weiterhin.

    Peter Michel - 23.08.2019 um 15:34 Uhr Antworten

Jetzt Vorteile sichern...