tegut… Ihr Supermarkt für gute Lebensmittel

Christian Porr von tegut... ist einer der besten Verkäufer der IHK Frankfurt

Bestenehrung am 13. Oktober 2015 für hervorragende Leistungen

Auszeichnung der besten Verkäufer der IHK Frankfurt

Der tegut… Auszubildende Christian Porr wurde von der IHK Frankfurt am 13. Oktober 2015 als einer der besten Verkäufer 2015 für hervorragende Leistungen und einen Notenschnitt von 1,1 geehrt.

Was zeichnet Christian Porr aus?

Der 18-Jährige absolvierte die 2-jährige Ausbildung zum Verkäufer in dem tegut… Markt Kronberg bei Peter Geibel. Der Filialgeschäftsführer des Marktes ist stolz: „Er ist mit der Zeit immer mehr aufgetaut und heute ein fester Bestandteil des Teams. Christian Porr trägt gerne Verantwortung und das zeichnet einen guten Verkäufer aus“. Die Schulnoten, die schriftliche und theoretische Abschlussprüfung waren die Herausforderung. „Ich fühle mich sehr geehrt vor rund 500 Menschen ausgezeichnet zu werden.

Was sollte man als Auszubildender beachten?

Als Auszubildender sollte man sich immer alles genau anschauen und mit dem Vorgesetzten die Fragen besprechen. Dann wird man schnell ein richtiger Kollege“, verkündet Porr stolz. Und die nächsten Entwicklungsschritte stehen laut Geibel fest: „Er wird nun noch ein Jahr bei uns lernen und ist dann Einzelhandelskauffmann. Und hoffentlich wieder einer der Besten“.

von Online-Redaktion