tegut… Ihr Supermarkt für gute Lebensmittel

Die Bauarbeiten beginnen: Zweiter tegut… Markt öffnet in Bad Nauheim

6
Vielen Dank für Ihre Bewertung :-)
aktuelle Newsbeiträge
tegut Baustellenschild in Bad Nauheim
Wo jetzt noch alles nach Baustelle aussieht, wird in einigen Monaten ein neuer tegut… Supermarkt eröffnen.

Lange wurde im Hintergrund sondiert und ausgelotet – nun ist es endlich soweit! Auf dem Stoll-Gelände in Bad Nauheim wird ein neuer tegut… Supermarkt entstehen. Die Bauherrschaft für den Markt, der eine Verkaufsfläche von rund 2.200 Quadratmetern haben wird, liegt bei der „Werner Projektentwicklung GmbH“ aus dem hessischen Fulda.

Markenprodukte, regionale Produkte sowie frische und ökologische Lebensmittel

Der Markt wird für die Kunden nach Fertigstellung rund 23.000 Produkte für den täglichen Bedarf im Angebot haben, darunter gängige Markenprodukte, regionale Artikel, sowie eine Vielzahl an frischen und ökologischen Lebensmitteln. tegut… gilt als Pionier im Bereich der Bio-Produkte und hat bereits 1982 sein Sortiment diesbezüglich aufgestellt. Heute erreicht der Lebensmitteleinzelhändler rund 28% seines Umsatzes mit Bio-Produkten.

Zukünftig zwei tegut... Märkte in Bad Nauheim

Martina Becker, bei tegut… verantwortliche Expansionsleiterin für die Region: „tegut… hat bereits 2006 das Interesse an dem Standort bekundet. Der Weg von den ersten Gesprächen bis hin zum heutigen Baubeginn war lang und zäh. Ich freue mich daher außerordentlich, dass es nun endlich losgeht und wir zukünftig zwei tegut… Märkte in Bad Nauheim haben werden.“

von Unternehmenskommunikation

0 Kommentare

Jetzt Vorteile sichern...