Ein weiterer Nahversorger eröffnet in Stuttgart

Eröffnung am 17. Mai 2018

Team des tegut... Marktes Stuttgart Heusteig

Auf gute Nachbarschaft freuen sich die Mitarbeiter des neuen Stuttgarter Nahversorgers in der Heusteigstraße 41. Am 17. Mai 2018 öffnet der Markt um sieben Uhr seine Türen. Marktleiter Jan Heiler und sein 20 köpfiges Team in Voll- und Teilzeit blicken mit Vorfreude auf den Eröffnungstag. „Wir freuen uns, den Stuttgartern wieder ein gutes Stück mit guten Lebensmitteln entgegenkommen zu können.“, schildert Heiler.

Fokus Bio auf rund 590 Quadratmetern

Der Nahversorger bietet auf rund 590 Quadratmetern rund 8800 Lebensmittel in den verschiedenen Qualitätsstufen – vom kleinsten Preis bis zur Bio-Qualität, Getränke, Drogerieartikel sowie Zeitungen/Zeitschriften. Die wöchentlichen Bio Angebote und Aktionen machen die Vielfalt und Qualität deutlich. So sind die über 1500 Bio-Produkte in allen Warenfächern vertreten. Im Parkhaus stehen den Kunden 10 Auto-Stellplätze zur Verfügung.

Regionale Produkte und Mitarbeiter aus der Region

Der Markt setzt auf regionale Ware aus Stuttgart und Umgebung. „So gibt es zum Beispiel Bier aus der Familienbrauerei Dinkelacker, Stuttgarter Hofbräu oder Schwaben Bräu. Eier vom Hagenauer Hof in Neuhausen auf den Fildern, Weine von der Privatkellerei Rolf Willy oder die Fies Edeldestillate aus dem Schwarzwald runden das regionale Angebot ab.“, gibt Heiler als Beispiele an. Das junge Team im neuen Nahversorger stammt aus Stuttgart und tegut... ist stolz, neue Arbeitsplätze geschaffen zu haben.

• Hallo,
    wie sind denn die Öffnungszeiten von Montag bis Samstag?

Finde keine Angaben.

Danke und viele Grüße und einen guten Start

Sandra Hashemi - 19.05.2018 um 15:16 Uhr Antworten

Sehr geehrte Frau Hashemi,
      danke für Ihre Wünsche für einen guten Start.
      Die Öffnungszeiten des neuen tegut... Nahversorgers in der Stuttgarter Heusteigstraße lauten:
      Montag bis Samstag: 7:00 - 21:00 Uhr
      Schöne tegut… Einkaufserlebnisse wünscht Ihnen herzlich die tegut… Online-Redaktion.

tegut... Online-Redaktion - 19.05.2018 um 21:00 Uhr

• Ich freue mich schon auf die Eröffnung - eine schöne Ergänzung für die Nachbarschaft!

Melanie - 16.05.2018 um 10:52 Uhr Antworten

Hallo Melanie,
      es ist toll, dass Sie sich über den neuen tegut... Markt freuen. Wir wünschen Ihnen ganz viel Spaß bei Ihren Einkäufen. Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen die tegut... Kundenbetreuung

tegut... Online-Redaktion - 18.05.2018 um 14:35 Uhr