tegut… Ihr Supermarkt für gute Lebensmittel

Eric Tiedtke ist ein Ausbilder des Jahres 2015

2
Vielen Dank für Ihre Bewertung :-)
aktuelle Newsbeiträge

Auszeichnung fand am 24. September in Bonn statt

Ausbilder ds Jahres 2015 Eric Tiedtke und Gebietsleiter Martin Lange

Der tegut… Filialgeschäftsführer Eric Tiedtke erreichte den dritten Platz als „Ausbilder des Jahres 2015“ in der Kategorie Super-und Verbrauchermärkte. Der bundesweite Branchenwettbewerb wurde bereits zum elften Mal vom Lebensmittel Praxis Verlag, Neuwied ausgeschrieben. Die Verleihung fand im feierlichen Rahmen am 24. September 2015 in Bonn statt.

In elf Jahren rund 25 Auszubildende begleitet

Eric Tiedtke, ebenfalls ehemaliger tegut... Auszubildender und seit elf Jahren bei tegut… wurde für seine Ausbildungsphilosophie geehrt. Der Filialgeschäftsführer des tegut… Marktes in der Richard-Wagner-Straße in Wiesbaden hat in dieser Zeit rund 25 Auszubildende und Führungsnachwuchskräfte auf ihrem Weg begleitet. „Er versucht dabei immer, mit der nötigen Hilfestellung und Unterstützung zur Seite zu stehen“, so Martin Lange, tegut… Gebietsverantwortlicher.

Womit hat Eric Tiedtke die Jury überzeugt?

„Ich fördere die eigenständige Übernahme von Aufgaben, indem ich stückweise mehr Verantwortung übergebe und jederzeit mit meinem Fachwissen und Fähigkeiten beratend helfe“, so Tiedtke, der bis Ende August drei Jahre in den Mainzer tegut… Märkten gewirkt hat. Folgende Projekte von Eric Tiedtke und seinen Auszubildenden überzeugten die Jury: Die Kooperation mit dem Mainzer Unplugged-Beratungscafé in der Leibnizstraße, der Kinderkrippe Villa Josefus e.V. in Gonsenheim oder der Mainzer und Wiesbadener Tafeln.

von Online-Redaktion

0 Kommentare

Jetzt Vorteile sichern...