Freude in Orferode: Frau Speck und die Feuerwehr im Glück

Tolle Präsente für die Gewinnspielteilnehmer und großzügige Spende an die Feuerwehr von Orferode

ein Scheck wird an die Feuerwehr von Orferode übergeben

In der Eröffnungswoche konnten die Kunden vom 17. bis 19. Juli ihr Glück versuchen und schätzen, wie viel Energie der neu umgebaute tegut… Markt Bad Sooden-Allendorf, Werrastraße 6 nun spart. Bis 30% an Energie spart der neue Markt ein und das hat auch Edeltraud Speck gewusst.

Präsente Verlosung im Wert von 1700 Euro an die treuen tegut… Kunden

„Wir freuen uns, dass so vielen Kunden bei dem Gewinnspiel mitgemacht haben“, verrät Melanie Rinke, Marktleiterin. Insgesamt wurden Einkaufsgutscheine und Präsentkörbe im Wert von rund 1700 € verlost. „Wir sind dankbar, dass die Kunden so viel Verständnis in der Umbauphase hatten und uns an vielen Stellen spiegeln, dass sie sich in ihrem neuen Markt sehr wohl fühlen. Für das Kompliment und die Treue wollen wir uns bedanken und was gibt es nützlicheres als einen Einkaufsgutschein“, ergänzt Dieter Grunewald, tegut… Gebietsverantwortlicher, der zusammen mit Melanie Rinke die Gutscheine am 8. August überreichte.

Großzügige Spende im Wert von 1294 Euro an den Feuerehrverein Orferode

Und es gab noch einen weiteren Grund zur Freude: Am Ende überreichte die Marktleiterin dem Feuerwehrverein Orferode einen Scheck in Höhe von 1294 Euro. „In der Eröffnungswoche haben wir mit dem Verkauf von Bratwürstchen für die Feuerwehr gesammelt. Wir freuen uns, dass wir hier vor Ort nicht nur als Supermarkt für die Menschen da sein können. Die Region stärken können wir durch regionale Lebensmittel, aber auch durch unser soziales Engagement“, zieht Rinke zufrieden Bilanz.