Frische und Bio zum Sofortverzehr

tegut... eröffnet am 23. August neuen Nahversorger-Markt in der Mainzer Bahnhofsstraße

Team tegut... Mainz

Neueröffnung in Mainz

Am Donnerstag, 23. August 2018, eröffnet tegut… seinen dritten Markt in Mainz: In der Bahnhofstraße 8a, an der Ecke Parcusstraße und unweit des Mainzer Hauptbahnhofs, erwartet Kunden auf rund 330 Quadratmetern ein Vollsortiment mit rund 6.000 Artikeln für den täglichen Bedarf. Einen besonderen Fokus richtet tegut… in seinem neuen Markt auf das Thema Convenience.

Frische und Bio „to go“

„Zentraler geht es nicht“, freut sich Martina Becker, Leiterin Expansion Mitte bei tegut …, über den Standort des neuen Marktes, der im Erdgeschoss eines bestehenden Wohn- und Geschäftshauses untergebracht ist. „Mit dem neuen tegut… Nahversorger schaffen wir es, das Lebensmittelangebot am Mainzer Hauptbahnhof qualitativ zu erweitern sowie Bio, Frische und Nachhaltigkeit auch auf kleiner Fläche anzubieten. Dazu kommt, dass rund ein Drittel der Fläche des Marktes für Convenience und Sofortverzehr vorgesehen sind“, so Becker weiter. In diesem Bereich des Nahversorgers mit etwas mehr als 100 Quadratmetern sind Backstation, Obst und Gemüse, gekühlte Getränke, Produkte zum Sofortverzehr, Kaffeespezialitäten und die Kassen untergebracht. Belegte Brötchen und Snacks werden von den tegut… Mitarbeitern im Markt mehrmals täglich zubereitet und gebacken. Auch Obst wird täglich frisch aufgeschnitten und gekühlt zum Sofortverzehr bzw. „to go“ vorgehalten.

An den Convenience-Bereich schließen sich Trocken-Sortiment, Drogerieartikel sowie TK- und Kühlprodukte an. Der tegut… Nahversorger wird täglich montags bis samstags von 7.00 bis 22.00 Uhr geöffnet sein. Zum Team von Marktleiter Michael Schönig gehören 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

• Also ich habe gestern euer neues Geschaeft in Parcusstr. besucht. Ich war enteucht. Ausser mir keine Kundschaft im Laden. Die Preise fand ich berzogen teuer. Kaum Eroeffnungsangebote. So werdet ihr es schwer haben, gegen die anderen Nahversorger

Udo Wochnik - 26.08.2018 um 14:45 Uhr Antworten

Guten Tag Herr Wochnik, danke für Ihre Einschätzung zum neuen tegut... Nahversorger in Mainz.
      tegut… bietet seinen Kunden ein breites Sortiment. Gängige Markenprodukte, die günstigen Preiseinstiegsprodukte der Marke „Jeden Tag“, die wertigen Eigenmarken in den Preis- und Qualitätsstufen tegut… Mehrwertmarke mit dem tegut… Reinheitsversprechen, tegut… vom Feinsten und tegut… Bio sowie eine Vielzahl weiterer Bio-Marken. Wir versichern Ihnen, dass wir unseren Kunden gute Lebensmittel zu fairen Preisen bieten.
      Zur Eröffnung haben wir über Zeitungsanzeigen und die Eröffnungshandzettel zum Beispiel Gratis-Coupons oder Rabatt-Coupons verteilt. Außerdem erhalten alle GuteKarte Kunden nach der Eröffnung 5 % GuteKarte Bonus.
      Diese und noch zahlreiche weitere Angebote hält Ihr tegut... Mainz für Sie bereit.
      Wir hoffen, dass wir Sie mit dem tollen Sortiment und dem Service begeistern können und wünschen Ihnen schöne tegut... Einkaufserlebnisse in Mainz.
      Ihre tegut… Online-Redaktion.

tegut... Online-Redaktion - 27.08.2018 um 11:29 Uhr