tegut… Ihr Supermarkt für gute Lebensmittel

Matthias Pusch ist neuer Leiter der Unternehmenskommunikation bei tegut…

7
Vielen Dank für Ihre Bewertung :-)
aktuelle Newsbeiträge

Matthias Pusch (42) hat zum 01. Dezember 2019 die Leitung der Unternehmenskommunikation beim hessischen Lebensmitteleinzelhändler tegut… übernommen. Er tritt damit die Nachfolge von Michael Krause an, der das Unternehmen verlassen hat. Pusch ist gelernter Radiojournalist und war in den vergangenen drei Jahren beim Hamburger Musicalmarktführer Stage Entertainment beschäftigt, wo er als Head of PR die Pressearbeit der Region Süd/West strategisch entwickelt und verantwortet hat. Zuvor hat Pusch zehn Jahre bei einer Hamburger PR-Agentur Kommunikationskonzepte für namhafte Markenartikelhersteller, wie Kerrygold, Deichmann oder Verpoorten konzipiert und umgesetzt.   

In seiner neuen Funktion als Leiter der Unternehmenskommunikation berichtet Pusch direkt an den Bereichsleiter Marketing, Rainer Rausch: „Wir freuen uns, das Team unserer Unternehmenskommunikation mit Matthias Pusch nun wieder komplett zu haben und mit ihm gemeinsam spannende und informative Themen zu gesunden Lebensmitteln, Nachhaltigkeit und Bio auf den Weg zu bringen.“

 

von Online-Redaktion

4 Kommentare

  • Hallo,
    leider muss ich mich mit einer Beschwerde melden. Ich und mein Bruder waren heute (04.04.2020 15:15 Uhr) in der Filiale in Ansbach einkaufen. Wir waren noch kurz vorne an der Gemüse Teke als wir dann zum Zahlen wollten. Die Kassen 1 und 3 waren geöffnet, nachdem an der Kasse 1 niemand und an der Kasse 3 eine Person stand entschieden wir uns nicht einmal zurück durch den ganzen Laden zu laufen, sondern direkt zu Kasse 1 zu gehen.
    Bei der Aktuellen Lage und der damit verbundenen Hygienischen Situation ist dies nur logisch. Doch als wir das tunen wollten maulte uns der glatzköpfige Kassierer mittleren Alters von Kasse 3 an: „Andersrum!!“. Das war das einzige Wort was er sehr unhöflich aus sich raus brachte.
    Nach einer kurzen Schockstarre brachen wir unseren Einkauf ab und verbliesen den Laden aus schnellsten weg.
    Dies war mit sehr großer unser letzter Einkauf in diesem Laden.

    Christoph Scharnagl - 04.04.2020 um 15:54 Uhr Antworten

    • tegut... tegut...

      Guten Tag Herr Scharnagl, vielen Dank für Ihre E - Mail.
      Das von Ihnen geschilderte Verhalten des Mitarbeitenden, welcher in dem tegut... Markt in Ansbach arbeitet, ist nicht im Sinne von tegut... . Hierfür möchten wir uns bei Ihnen vielmals entschuldigen. Ihre Worte haben wir bereits an den Filialgeschäftsführer, Herrn Guarino und die zuständige Gebietsverantwortliche weitergeleitet, damit dieses Thema nachhaltig mit dem Betreffenden besprochen wird und damit sich Situationen dieser Art zukünftig nicht mehr wiederholen. Für weitere Anmerkungen zu diesem Thema stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen eine gute Woche.
      Freundliche Grüße, tegut... Kundenbetreuung

      tegut... Kundenbetreuung - 06.04.2020 um 11:56 Uhr

  • Seit geraumer Zeit bin ich Kunde bei Tegut Wiesbaden. Mit dem Lebensmittelangebot bin ich sehr zufrieden. Was zu wünschen übrig lässt, ist der Servicegedanke Ihrer Mitarbeiter. So viel Unhöflichkeit und Desinteresse gegenüber der Kunden ist mir selten passiert. Ich habe die Konsequenzen gezogen und kaufe mittlerweile bei einem großen EDEKA Supermarkt in Mainz-Hechtsheim ein. Das Angebot ist ähnlich ökologisch wie bei tegut, nur mit optimal ausgebildeten und sehr höflichem Personal.

    Roswitha Steiner - 13.01.2020 um 13:58 Uhr Antworten

    • tegut... tegut...

      Sehr geehrte Frau Steiner, danke für Ihre offenen Worte zum tegut… Wiesbaden.
      Für Ihre geschilderten Erlebnisse entschuldigen wir uns herzlich bei Ihnen.
      In welchen Wiesbadener tegut... haben Sie diese Erfahrung gemacht?
      Denn selbstverständlich sollte ein freundlicher Umgang selbstverständlich sein.
      Gerne möchten wir mit dem betreffenden Markt in den Austausch gehen.
      Gute Grüße für eine angenehme Woche aus der tegut… Kundenbetreuung.

      tegut... Kundenbetreuung - 13.01.2020 um 15:19 Uhr

Jetzt Vorteile sichern...