tegut… Ihr Supermarkt für gute Lebensmittel

Spatenstich für neuen tegut... Mainz am Heilig Kreuz Areal

1
Vielen Dank für Ihre Bewertung :-)
aktuelle Newsbeiträge

ein neuer tegut... Supermarkt mit 1.500 m² Verkaufsfläche entsteht

Auf dem ehemaligen IBM-Gelände halten bald frische Lebensmittel Einzug. Dafür wurde am 7. Juni 2018 der erste Spatenstich in Weisenau gefeiert. Oberbürgermeister Michael Ebling, Baudezernentin Marianne Grosse und Sozialdezernent Dr. Eckart Lensch nahmen an der Veranstaltung teil. Das Grundstück wurde zu 1/3 von der Investorengemeinschaft Richter -Ten Brinke und zu 2/3 von den Mainzer Stadtwerken erworben.

In Zusammenarbeit mit der Stadt Mainz wurde ein neues Wohnquartier mit einem Quartierszentrum zur Nahversorgung, Kindertagesstätten und großzügigen Grünanlagen entwickelt.

1500 Quadratmeter für tegut…

„Da das der erste große Supermarkt von tegut… in Mainz ist, freuen wir uns besonders, das nun mit dem Bau begonnen wurde und wir dann die Anwohner mit unserem breiten Lebensmittelsortiment von über 23.000 Artikel, davon 3.800 Bioartikel, versorgen können.“, berichtet Martina Becker stolz. Die Leiterin der tegut… Expansion Mitte freut sich besonders, dass das Bäckereicafé „Werners Backstube“ und weitere Gastronomen und Dienstleister den täglichen Bedarf der zukünftigen Anwohner decken werden. 

tegut… blickt positiv in die Zukunft und freut sich auf die geplante Eröffnung Mitte 2020.

 

von Online-Redaktion

0 Kommentare

Jetzt Vorteile sichern...