tegut… Ihr Supermarkt für gute Lebensmittel

tegut… Altenhaßlau – der Umbau ist fast geschafft

1
Vielen Dank für Ihre Bewertung :-)
aktuelle Newsbeiträge

Fertigstellung des kompletten Marktes ist für den 21.09.17 geplant

Filial-Geschäftsfürher Stefan Pandur und sein Mitarbeiter Team Altenhasslau

Zwei von drei Umbauschritten des tegut… Marktes Altenhaßlau im Kleinbahnweg 3 sind vollbracht.
„Ich freue mich, am 23. August 2017 die Kunden zur Eröffnung begrüßen zu dürfen. Nur der Umbau des Getränkemarktes steht noch bevor“, freut sich Filialgeschäftsführer Stefan Pandur.

Highlights: Energieeffiziente Kühltechnik, neue Frischetheke und Kaffeestation

Die Fertigstellung des kompletten Marktes ist für den 21. September 2017 geplant. Rund 20 000 Produkte finden die Kunden nun im revitalisierten Markt. Das komplette Inventar, der Fußboden sowie die Wandflächen wurden erneuert. Eingebaut wurden auch energieeffiziente Kühltechnik und Beleuchtung. „Unsere Highlights sind die neue Frischetheke und die Kaffeestation“, so Pandur.

Verkaufs-Aktion zugunsten des Kindergarten Brunnenkinder Geislitz

Im Markt können sich die Kunden bei zahlreichen Verkostungen vom neuen Sortiment überzeugen. Vor dem neuen Markt werden Bratwurst vom Grill, Gemüse und Getränke zum karitativen Zweck angeboten. Der Erlös geht an den Kindergarten Brunnenkinder Geislitz. Zusammen mit der Bäckerei Pappert ist das das tegut… Team gespannt, wie den Kunden der neue Markt gefallen wird.

von Online-Redaktion

0 Kommentare

Jetzt Vorteile sichern...