tegut… Erfurt wird modernisiert

Hammer und Nägel auf Holz Hintergrund

Der tegut… Markt in der Häßler Straße wird am Donnerstag, 24. Mai 2018, nach Geschäftsschluss für rund elf Wochen seine Türen schließen. Die Wiedereröffnung ist am 9. August 2018 geplant.

Was erwartet die Kunden zukünftig?

Die Einrichtung wird modernisiert und alte Technik durch nachhaltig arbeitende Geräte ersetzt. So werden die gesamte Kühltechnik erneuert, neue Kühlmöbel auf CO2-Basis eingebaut und eine intelligente Gebäudeleittechnik installiert, um die Lüftung und Heizung optimal zu steuern. Auch der Getränkemarkt im gegenüberliegenden Gebäude wird auf den neusten technischen Stand gebracht. „Für mich und meine Mitarbeiter ist vor allem wichtig, dass ein moderner und freundlich gestalteter Markt für die Kunden entsteht“, freut sich Volker Specht auf die Zukunft.

Trotz Umbau weiter bei tegut… einkaufen

Während der Umbauzeit sind die Mitarbeiter der tegut… Märkte rund um Erfurt gerne für Sie da. Besuchen Sie tegut… in der Eichendorffstraße 27, Gorkistraße 11 oder am Anger 74

• Schade! Für mich hat sich der Tegut hässlerstr deutlich verschlechtert- zu kleine Obst- und Gemüseabteilung , ansonsten unübersichtlich! Was soll der Kaffeeautomat in der Mitte des Markts! Gleich nach den Kassen kommt ein guter Bäcker

Karsten - 12.08.2018 um 20:27 Uhr Antworten

Guten Tag Karsten, danke für Ihre Einschätzung zum modernisierten tegut... Erfurt.
      Schade, dass aus Ihrer Sicht der Umbau nicht gelungen ist.
      Mit der neuen Kaffeestation gehen wir auf verschiedene Kundenbedürfnisse ein.
      Einige Kunden gönnen sich zum Beispiel gerne, auch im mitgebrachten Mehrwegbecher, einen Bio-Kaffee to go.
      Wir hoffen trotzdem, dass wir Sie mit dem tollen Sortiment und dem Service begeistern können und wünschen Ihnen schöne tegut... Einkaufserlebnisse in Erfurt.
      Ihre tegut… Online-Redaktion.

tegut... Online-Redaktion - 13.08.2018 um 13:02 Uhr

• Ich werde das Einkaufen im tegut-Markt Häßlerstraße vermissen, freue mich jedoch auf die Neueröffnung im August. Das Personal ist sehr freundlich und das Warenangebot wirklich gut. Der tegut-Markt in der Häßlerstraße hat die richtige Größe. Ich mag keine zu großen Supermärkt mit beispielsweise 40 Sorten Joghurt, denn ich bin ganz und gar zufrieden, wenn ich ohne langes Suchen den super demeter-Joghurt und noch einige wenige andere Sorten finde. Auch bei anderen Produkten zählt für mich eher Klasse statt Masse. Ich würde mich also sehr freuen, wenn der tegut-Markt in der Häßlerstraße auch nach de rUmgestaltung ein nicht überladenes, aber gutes Angebot hat und sich dadurch von anderen Märkten abhebt.

Christine - 23.05.2018 um 08:43 Uhr Antworten

Guten Tag Christine, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Treue zu tegut...
      Es ist schön zu lesen, dass Sie gerne in dem Erfurter tegut... Markt einkaufen und dass Sie mit dem Service der Mitarbeitenden zufrieden sind. Dies zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Gerne haben wir Ihre lobenden Zeilen an den Geschäftsführer, Herrn Specht und an den zuständigen Gebietsverantwortlichen weitergegeben. Diese freuen sich schon drauf, Ihnen bald die revitalisierte Filiale zu zeigen.

Gute Grüße
      tegut... Kundenbetreuung

tegut... Online-Redaktion - 30.05.2018 um 13:37 Uhr

• Ich hoffe, dass endlich mal die Zonen zum Einpacken der Ware genügend Platz bieten! !!
    S.WITZMANN

SIGRID WITZMANN - 22.05.2018 um 14:00 Uhr Antworten

Guten Tag Herr Witzmann, gerne haben wir Ihre Anmerkung an den Fachbereich (Bau und Einrichtungen) weitergegeben.
      Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns, Ihnen schon bald den neu gestalteten tegut... Markt zu präsentieren.

Gute Grüße
      tegut... Kundenbetreuung

tegut... Online-Redaktion - 30.05.2018 um 13:33 Uhr

• Prima, ich freu mich auf die neue Aufmachung!

Annegret - 21.05.2018 um 00:12 Uhr Antworten