tegut… eröffnet den dritten Supermarkt in Stuttgart

Gute Lebensmittel in den Königsbau Passagen

Mitarbeiter des Marktes Stuttgart Königsbau

Am Donnerstag, den 6. April 2017, um acht Uhr öffnet der neue tegut… Markt in den Königsbau Passagen seine Türen. Der rund 800 qm große Markt bietet mit seinem regionalen Sortiment und dem Fokus auf Bio auch Convenience zum Direktverzehr. Der Markt wurde in gut sechs Monaten Umbauzeit mit hocheffizienten LED-Lichtsystemen auf den neusten energetischen Stand gebracht.

Frischetheke mit regionalen Spezialitäten auch in Bio oder Veggi

„Wir haben uns bewusst entschieden eine Frischetheke einzubauen“, betont Angela Vogel. Laut der Filialgeschäftsführerin sei es wichtig, gerade in der Innenstadt, auch an der Theke bedarfsgerechte Produkte und Mengen anbieten zu können. Selbst regionale Produkte wie Maultaschen – auch in Veggie – der Metzgerei Schneider sind im Sortiment.

Über 11 000 Produkte – vom kleinsten Preis bis Bio und Premium

Täglich von 8-21 Uhr finden die Kunden Lebensmittel für den täglichen Bedarf: Obst und Gemüse, Fleisch und Wurst, frische Brot- und Backwaren und gute Lebensmittel, Getränke sowie Drogerieprodukte. tegut… führt verschiedene Qualitätsstufen – vom kleinsten Preis bis hin zur Bio-Qualität. Wer außerhalb der Ladenöffnungszeiten auf die tegut… Eigenmarken nicht verzichten will, findet diese seit dem 7. März 2017 auch auf Amazon.de, Amazon-Pantry oder Amazon-Prime Now.