tegut… eröffnet den zehnten Supermarkt in Frankfurt

Neuer Supermarkt in der Mailänder Straße/ Derag-Living-Hotel

tegut... Team in der Mailänder Straße

Am Donnerstag, den 28. April 2016 können wir in der Mailänder Straße nach langer Bauphase unsere Pforten öffnen. Auf 1.480 qm bieteten wir unseren Kunden in dem mit nachhaltigen und schadstoffarmen Baustoffen gebauten Markt Lebensmittel für den täglichen Bedarf: Fleisch und Wurst, Käse, Fisch, Antipasti, frische Brot- und Backwaren und ultrafrische Produkte für den sofortigen Verzehr.

Kostenlose Parkplätze für die Kunden

In der angrenzenden Tiefgarage hält tegut… 75 kostenlose Stellplätze bereit. „Wir freuen uns die Nahversorgung für die Bevölkerung im Stadtteil Sachsenhausen von 7-22 Uhr zu sichern“, verrät Peter Geibel. Die ersten Tage sind nicht nur für den Filialgeschäftsführer herausfordernd: „Das Team muss sich finden und wir lernen, was unseren Kunden wichtig ist“.

Regionale und biologische Lebensmittel sowie frische Backwaren

Denn eines sei das Wichtigste, die Wünsche der Kunden nach regionalen und auch biologischen Lebensmitteln wolle man bestens erfüllen. „Dieses Jahr werden wir das Lebensmittelangebot in Frankfurt bereichern und ein Stück nachhaltiger machen“, so Geibel. „Sonntags können die Kunden frische Backwaren aus dem traditionellen Café Ernst genießen“, verspricht Martina Becker. Die tegut… Expansionsleiterin weiß, dass die zahlreichen Außensitzplätze auf der Sonnenterasse zum gemütlichen Verweilen einladen.

Guten Tag Herr Wolf Ullein, Ihren Beitrag haben wir soeben gelöscht. Kommentare die gegen die tegut… Netiquette verstoßen, werden von der Seite entfernt.
    Gute Grüße aus der tegut… Online-Redaktion

tegut... Kundenbetreuung - 18.09.2017 um 13:30 Uhr Antworten