tegut… eröffnet ersten Nahversorger in Mainhausen

Der neue tegut… Nahversorger eröffnet für seine Kunden am 23. November 2017 um sieben Uhr zum ersten Mal seine Türen im Erwin Grimm Ring 1. Schon 8 Uhr werden sich die Bürgermeisterin Ruth Disser sowie Stadtratvertreter vom reichhaltigen Angebot des neuen Marktes überzeugen. Marktinhaber Milan Flasik und sein 14 Mitarbeiter starkes Team, freuen sich: „Wir können durch unseren ersten Markt in Mainhausen endlich gute Lebensmittel im Neubaugebiet Mainfächer anbieten“. Der Vollsortimenter hält auf rund 800 Quadratmetern frische Lebensmittel in den verschiedenen Qualitätsstufen – vom kleinsten Preis bis zur Bio-Qualität, Getränke, Drogerieartikel sowie Zeitungen/Zeitschriften bereit. Das neue Team wurde überwiegend aus der Region rekrutiert. Der Nahversorger wird 55 Auto-Stellplätze für die Kunden bereithalten.

• Man schon wieder am Samstag kein 1 Marktleiter da wegen abg.Ware wieder einmal Frei so wie jeden Samstag und unter der Woche wo der Wind durchfegt ist er da das gibs wahrscheinlich nur in Mainflingen. Geh auch in andere Märkte da hat der Chef an einem Umsatzschwachen Tag frei naja was solls Wünsche Ihnen noch erfolgreiche Geschäfte dann Kauf ich halt in Seligenstadt ein.

Hans Möller - 20.03.2018 um 17:47 Uhr Antworten

Guten Tag Herr Möller danke für Ihre Zeilen.
      In welcher Angelegenheit kann Ihnen der Filialgeschäftsführer helfen? Natürlich ist auch jeder andere Mitarbeiter im Markt gerne für Sie da. Denn auch „Chefs“ brauchen einmal frei. :-)
      Danke für Ihr Verständnis und eine angenehmen Mittwoch wünscht Ihnen die tegut… Online-Redaktion.

tegut... Online-Redaktion - 21.03.2018 um 10:23 Uhr

• Leider stehen hier nirgendwo Öffnungszeiten ... Könnten Sie die bitte angeben ?! Danke

Kerstin Winter - 01.12.2017 um 08:56 Uhr Antworten

Guten Tag Frau Winter,
      Die Öffnungszeiten für den tegut... Markt in Mainhausen sind Montag - Samstag von 07:00-21:00 Uhr. Einen guten Start in die Woche wünscht die tegut... Online-Redaktion.

tegut... Online-Redaktion - 04.12.2017 um 13:10 Uhr

• Montag bis Samstag von 07:00 - 21:00 Uhr

Ich google das für Sie - 01.12.2017 um 15:49 Uhr

• gibt es Eröffnungsangebote ? ich habe noch nichts gelesen !!!!

Adelaide Happel - 18.11.2017 um 12:49 Uhr Antworten

Guten Tag Frau Happel, wir freuen uns schon sehr auf die Eröffnung des ersten Nahversorgers im Neubaugebiet Mainfächer.
      Über den Rhein-Main EXTRA TIPP am 15. und 22. November laden wir zur Neueröffnung mit tollen Angeboten ein.
      Am Tag der Eröffnung erwarten Sie verschiedene Aktionen wie zum Beispiel ein Gewinnspiel, die Glücksrad-Aktion und natürlich Verkostungen der guten Lebensmittel.
      Wir freuen uns, Sie zur Neueröffnung am 23. November begrüßen zu dürfen.
      Gute Grüße für ein angenehmes Wochenende aus der tegut… Online-Redaktion.

tegut... Online-Redaktion - 18.11.2017 um 21:01 Uhr