tegut… eröffnet ersten Supermarkt in Fürth

Gute Lebensmittel im Carré Fürther Freiheit

Der tegut… Markt in der Fürther Freiheit eröffnet am 31. Mai 2017 um sieben Uhr. Filialgeschäftsführerin Katja Pennewitz und ihr sechszehnköpfiges Team, freuen sich: „Wir können durch unseren ersten Markt in Fürth endlich gute Lebensmittel in der Innenstadt anbieten“. Der Vollsortimenter bietet auf rund 1400 Quadratmetern frische Lebensmittel, Getränke und Drogerieartikel bis hin zu Zeitungen/Zeitschriften.

Entspannte Einkaufsatmosphäre auf 1400 Quadratmetern

„Unser großzügiges Platzangebot ermöglicht uns, die Waren ansprechend und übersichtlich zu präsentieren. Dadurch entsteht eine entspannte Einkaufsatmosphäre. Die schnelle und gute Orientierung nach Warenbereichen schafft ein Erlebnis beinahe wie auf dem Marktplatz“, erzählt sie. Pennewitz ist gespannt, wie den Fürthern der tegut… Markt mit Backstation, Wurst-, Fleisch-, Käse- und Fischtheke sowie der Kaffeestation gefallen wird. Sie freut sich, in der Eröffnungswoche mit Angeboten und Aktionen die Kunden zu begrüßen.

Für tegut… Kunden eine Stunde freies Parken

Begonnen wurde mit den Planungen bereits im Jahr 2015. Nach der Fertigstellung des Carré Fürther Freiheit bezieht nun tegut… eine Teilfläche im Erdgeschoss mit Eingang zur Gustav-Schickedanz-Straße. Im Parkhaus mit der Zufahrt über die Friedrichstraße können tegut… Kunden für eine Stunde frei parken. Täglich von 7-20 Uhr finden die Kunden jetzt ein regionales Sortiment und dem Fokus auf Bio, tegut… Eigenmarken mit dem Reinheitsversprechen und Convenience zum Direktverzehr.