tegut… eröffnet im Fachmarktzentrum in Ansbach, Rettistrasse

Neueröffnung am 24. Mai 2016

Team des Marktes Ansbach

Auf über 2.000 qm Gesamtfläche wird tegut… das Angebot an guten Lebensmitteln im neu entstandenen Fachmarktzentrum in Ansbach deutlich erweitern. „Die Kunden finden dort einen gesunden Mix von der Apotheke über Rossmann und dem BrotHaus hin zu tegut…“, zeigt Volker Deroni auf. Der tegut… Expansionsleiter freut sich, dass tegut… nun auch in Ansbach Fuß fassen kann: „Derzeit expandieren wir verstärkt im südlichen Raum und freuen uns den ersten Markt in Ansbach zu eröffnen“.

Breites Sortiment in den typischen Qualitätsstufen vom kleinsten Preis bis zu Bio-Produkten

Der Vollsortimenter tegut… bietet seinen Kunden, in dem mit nachhaltigen und schadstoffarmen Baustoffen gebauten Markt, Lebensmittel für den täglichen Bedarf: Fleisch und Wurst, Käse, Fisch, Antipasti, frische Brot- und Backwaren und ultrafrische Produkte für den sofortigen Verzehr. Die Kunden finden diese Produkte bei tegut… in den verschiedenen Qualitätsstufen vom kleinsten Preis, über die Eigenmarken mit dem tegut… Reinheitsversprechen und natürlich den bekannten Herstellermarken, bis hin zu den verschiedenen Bio-Qualitäten von Alnatura und den Anbauverbänden.

Bäckerei BrotHaus ist im Eingangsbereich von tegut... zu finden

Die Bäckerei BrotHaus wird vom benachbarten Lidl Markt in das neue große gläserne Bäcker-Café, das neben dem Eingangsbereich von tegut… angesiedelt ist, umziehen und das regionale Brot und Back-Angebot erweitern.

130 Stellplätze stehen für die Kunden zur Verfügung

Das Fachmarktzentrum wird über 130 Stellplätze für die Kunden bereit halten. tegut… ergänzt nun das bereits bestehenden Angebot in der Rettistrasse von Lidl, Kik und Fristo. BrotHaus, Rossmann, Sparkasse, Apotheke, Lotto/Totto und Denns runden das Angebot durch ihre Eröffnungen dann Zug um Zug in den folgenden Tagen ab.

• Ich gehe gerne bei tegut einkaufen doch seit eine Person dort arbeiten nein danke. Sie hat nur Handy in der Hand und total unfreundlich ich und Freunde verwandte sagen das gleiche xxx ist dort fehl am Platz.
    Erst wenn sie weg ist werden wir alle wieder bei euch einkaufen.

Anonym - 13.07.2020 um 17:58 Uhr Antworten

Guten Tag, danke für Ihren Beitrag. Wir können Ihnen versichern, dass Freundlichkeit, Fachkompetenz und Service am Kunden tegut… sehr am Herzen liegen. Wir werden direkt mit den Mitarbeitern sprechen
      Zum Schutz unserer Mitarbeiter haben wir den Namen hier auf der Seite entfernt. Danke für Ihr Verständnis.
      Es grüßt B. Heinrichs aus der tegut... Kundenbetreuung.

tegut... Kundenbetreuung - 16.07.2020 um 15:17 Uhr

• Ich arbeite bei tegut .... und ich bin sowohl als Mitarbeiter als auch als Kunde von dem Laden begeistert. Wer gerne grillt sollte UNBEDINGT mal die vielseitige Grillfleischauswahl unserer Frischetheke ausprobieren. ....einfach nur SUPERLECKER!!! ...da zahl ich gerne mal ein bißchen mehr. Das Angebot wechselt und alles einfach gut.

...auch von mir ein großes Lob an unserem Chef, Herrn Guarino, und die Stellvertretung Frau Spallek.
    Ich arbeite gern dort und hoffe das die Ansbacher den ersten tegut Markt in der Region gut annehmen und gerne zu uns kommen.

Heike Hippe - 29.07.2016 um 21:52 Uhr Antworten

• Die Preispirale scheint sich doch auch bei Tegut zu gunsten des Verkäufers zu drehen. Diese Woche ham sie es sogar hinbekommen mit der Nutella günstiger als beim Edeka zu sein. Ich kaufe grundsätzlich nur da ein wo Guarino draufsteht, den da weiß ich auch das die mikrigen paar Cent die ich beim Tegut mehr zahle (Omg, 100 Gramm Aufschnitt sind beim tegi grad mal 10 Cent teuerer als beim Edeka :) ) den da weiß ich das die Mitarbeiter auch fair behandelt werden und Spass bei der Arbeit haben. Der Junge ist ja nicht umsonst Ausbilder des Jahres 2014 geworden. Willkommen in Bayern, tegut. :)

derbuarmitdiegummischuah - 06.07.2016 um 16:43 Uhr Antworten

Guten Tag Frau Stört,
    ganz herzlichen Dank für Ihre tegut… Treue und ihre lobenden Zeilen.
    Ihre Wertschätzung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
    Gerne haben wir Ihr Lob nach Ansbach weitergeben.
    Wir wünschen Ihnen auch zukünftig schöne tegut... Einkaufserlebnisse in Ansbach.
    Herzliche Grüße für ein angenehmes Wochenende aus der tegut... Online-Redaktion.

tegut... Kundenbetreuung - 01.07.2016 um 16:36 Uhr Antworten

• Sehe ich genauso. Halbes Edeka Sortiment und hohe Preise lassen den Kunden die breiten Gänge und sonstige Ausstattung bezahlen.

Pit Hirsch - 01.07.2016 um 11:33 Uhr Antworten