tegut… Ihr Supermarkt für gute Lebensmittel

tegut… Feinkosttheke Bad Hersfeld unter den „Besten Fischtheken Deutschlands 2015“

0
Vielen Dank für Ihre Bewertung :-)
aktuelle Newsbeiträge

Der tegut… Markt in Bad Hersfeld überzeugt die Jury aus Experten verschiedener Handelsunternehmen

Das Mitarbeiterteam der tegut... Filiale in Bad Hersfeld vor der Fischtheke

Der tegut… Markt Bad Hersfeld, Heinrich-von-Stephan-Straße 4 wurde mit dem 3. Platz bei „Beste Fischtheke Deutschlands 2015“ am 04.11.2015 ausgezeichnet. Die Lebensmittelpraxis und die Deutsche See vergeben diesen Branchenpreis im zwölften Jahr.

Welche Kriterien haben die Jury überzeugt?

Überzeugt hat das deutschlandweit einmalige MSC und ASC-zertifizierte sowie Bio-Sortiment. Der Frischfisch bei tegut… stammt nahezu komplett (95%) aus nachhaltiger Fischerei, selbst die Verpackung stammt aus nachhaltigen Rohstoffen. Auf gefährdete Fischarten wie Europäischer Aal oder Blauflossenthunfisch wird bewusst verzichtet. Die Mitarbeitenden an der 6,25m langen Feinkosttheke verstehen sich als Berater und wollen für den Kunden immer ein passendes Produkt nach den individuellen Bedürfnissen anbieten. „Dass dies nun als Spitzenleistung mit der Auszeichnung geehrt wird“, freut den Filialgeschäftsführer Klaus Nüchter und sein Team. Ausgezeichnet wurde das Team aus Bad Hersfeld am 4.11.2015 vor Gästen aus Handel, Wirtschaft und Medien auf der Preisverleihung im Comfort Hotel Bremerhaven.

Wer sind die anderen Gewinner?

Sieger in der Kategorie der Supermärkte (bis 2.500 qm) ist der Rewe-Markt in Köln-Bayenthal. Bei den Verbrauchermärkten (bis 5.000 qm) konnte sich Rewe Istas in Köln-Rodenkirchen durchsetzen. Das Rewe-Center in Egelsbach geht als Gewinner bei den Warenhäusern (über 5.000 qm) hervor. Der Branchenpreis der LEBENSMITTEL PRAXIS wird in Kooperation mit Deutsche See verliehen.

von Online-Redaktion

0 Kommentare

Jetzt Vorteile sichern...