tegut… Ihr Supermarkt für gute Lebensmittel

tegut… Markt am Eschenheimer Turm wird umgestaltet

2
Vielen Dank für Ihre Bewertung :-)
aktuelle Newsbeiträge

Fokus zukünftig auf gute Lebensmittel zum Sofortverzehr

Banner mit Umbaudaten des Marktes Frankfurt, Eschenheimer Turm

Der tegut… Markt am Eschenheimer Turm in Frankfurt schließt vom 1. bis 5. Dezember 2018 seine Türen. Grund für die kurzzeitige Schließung sind Umgestaltungsarbeiten im Markt. Der Markt schließt am Freitag, 30. November um 23.00 Uhr, die Wiedereröffnung ist für Donnerstag, 6. Dezember 2018 um 7.00 Uhr geplant. Zukünftig wird tegut… das Thema Convenience – gute Lebensmittel zum Sofortverzehr – hier noch stärker in den Fokus rücken. Auch die Sortimente im Markt – wie beispielsweise Obst und Gemüse, Frische-Produkte und Getränke – werden im Zuge der Maßnahme ausgebaut und verfeinert. „Mit der Erweiterung unseres Angebots, speziell im Bereich Convenience, stellen wir uns noch kundengerechter auf“, sagt Per Mikkelsen vom tegut… Vertrieb.

Auch während des Umbaus weiter bei tegut… einkaufen

Während der kurzen Umbauzeit können Frankfurter Kunden die tegut… Märkte in der Umgebung für ihre Einkäufe nutzen. Die nächstgelegenen Märkte befinden sich in der Berger Straße 195, in der Walter-Kolb-Straße 13 und in der Friedberger Landstraße 408.

von Unternehmenskommunikation

0 Kommentare

Jetzt Vorteile sichern...