tegut... Markt in Kelsterbach eröffnet im Jahr 2017

Rund 22.000 Artikel führt der neue Markt am Sandhügel

Spatenstich für neuen tegut... Markt in Kelsterbach

2017 eröffnet tegut... einen 1400 qm großen Supermarkt mit rund 22.000 Artikeln Am Sandhügelplatz.

Lebensmittel für den täglichen Bedarf

tegut... bietet seinen Kunden in dem mit nachhaltigen und schadstoffarmen Baustoffen gebauten Markt Lebensmittel für den täglichen Bedarf: Fleisch und Wurst, Käse, Fisch, Antipasti, frische Brot- und Backwaren und ultrafrische Produkte für den sofortigen Verzehr. Die Kunden finden diese Produkte bei tegut… in den verschiedenen Qualitätsstufen vom kleinsten Preis bis hin zu den verschiedenen Bio-Qualitäten. Auch für alternative Ernährungsformen wie Raw Food, Glutenfrei und vegane Artikel hat tegut… die passenden Produkte.

Zentraler Vollversorger

„Wir freuen uns, in der Neuen Mitte von Kelsterbach dabei zu sein. Dank der guten Zusammenarbeit mit dem Bürgermeister Manfred Ockel, der sich mit viel Engagement um die Entwicklung bemüht hat, können wir ab 2017 der zentralste Vollversorger für die Bewohner von Kelsterbach sein“, freut sich Martina Becker. Die Expansionsleiterin weiß, dass eine Sicherstellung der Lebensmittelversorgung in dem angrenzenden Neubaugebiet Länger Weg Gebiet unabdingbar ist. Ergänzt wird das Angebot von tegut… durch die Bäckerei Ernst mit Cafébetrieb.

Schaffung von rund 30 neuen Arbeitsplätzen

tegut… wird rund dreißig neue Arbeitsplätze schaffen. „Gerne können sich Interessierte im Raum Frankfurt auch jetzt schon bewerben und ein Teil von tegut… werden. Wenn dann der neue Markt eröffnet wird, kommt der Einsatz dann in der Neuen Mitte oder im Stammmarkt. Wir suchen derzeit für den Raum Frankfurt neue Mitarbeitende und Auszubildende“, macht Martin Lange, tegut… Gebietsverantwortlicher, schon einmal aufmerksam.
tegut… wird bereits im Frühjahr 2016 einen vergleichbar großen Markt in Frankfurt-Sachsenhausen in der Mailänderstraße zusammen mit dem Café Ernst eröffnen.