tegut… Nahversorger Creuzburg eröffnet nach Umbau

das Team des tegut Markt Creuzburg

Der tegut… Nahversorger Creuzburg in der Bahnhofstraße 35 öffnet am Donnerstag, 6. Juni 2019 wieder seine Türen. Nach einer zweimonatigen Umbauphase sind die umfangreichen Modernisierungsarbeiten nun abgeschlossen. So wurde die Einrichtung modernisiert, alte Technik durch nachhaltig arbeitende Geräte ersetzt. Die gesamte Kühltechnik wurde erneuert, neue Kühlmöbel auf CO2-Basis wurden eingebaut und eine intelligente Gebäudeleittechnik installiert, um Lüftung und Heizung optimal zu steuern.

Worauf können sich die Kunden freuen?

Der tegut… Nahversorger hat das Thema Frische und Service noch stärker in den Fokus gerückt. Die Sortimente im Markt – wie beispielsweise die Frischeabteilung, Bereich Convenience und Tiefkühlung – wurden im Zuge der Maßnahme ausgebaut und verfeinert. Ebenfalls bietet der Markt nun eine Sitzgelegenheit zum Ausruhen. „Mit der Erweiterung unseres Angebots stellen wir uns noch kundengerechter auf“, sagt der tegut… Vertrieb.

Zuhause im Glück

„Ich bin total überwältigt von dem, was hier passiert und kann es nur in drei Worte fassen: Zuhause im Glück“, freut sich Marktinhaberin Andrea Schwanz auf die Zukunft. „Der Markt wurde nach 27 Jahren revitalisiert, die Helligkeit und moderne Ausstattung machen den neuen Markt zu „Meinem Zuhause im Glück!“. Unsere Kunden werden aufgrund des Vorher – Nachher Effekts bestimmt sprachlos sein.“ beschreibt die Marktinhaberin stolz.

Guten Tag Herr Klaus,

es tut uns leid, dass wir Sie in der Vergangenheit scheinbar enttäuscht haben. Gerne können Sie uns Ihre Kritikpunkte, Anmerkungen oder Anregungen auch an info@tegut.com schreiben.
    Wir freuen uns, wenn wir Sie nach dem Umbau mit vielen schönen Einkaufserlebnissen begeistern können und Sie sich im neu gestalteten tegut... Markt Creuzburg wohlfühlen.
    Sonnige Grüße, Ihre tegut... Kundenbetreuung.

tegut... Unternehmenskommunikation - 27.06.2019 um 09:43 Uhr Antworten

• ICH HOFFE JA DAS SIE SICH BESSERN