tegut… Nahversorger Creuzburg eröffnet nach Umbau

das Team des tegut Markt Creuzburg

Der tegut… Nahversorger Creuzburg in der Bahnhofstraße 35 öffnet am Donnerstag, 6. Juni 2019 wieder seine Türen. Nach einer zweimonatigen Umbauphase sind die umfangreichen Modernisierungsarbeiten nun abgeschlossen. So wurde die Einrichtung modernisiert, alte Technik durch nachhaltig arbeitende Geräte ersetzt. Die gesamte Kühltechnik wurde erneuert, neue Kühlmöbel auf CO2-Basis wurden eingebaut und eine intelligente Gebäudeleittechnik installiert, um Lüftung und Heizung optimal zu steuern.

Worauf können sich die Kunden freuen?

Der tegut… Nahversorger hat das Thema Frische und Service noch stärker in den Fokus gerückt. Die Sortimente im Markt – wie beispielsweise die Frischeabteilung, Bereich Convenience und Tiefkühlung – wurden im Zuge der Maßnahme ausgebaut und verfeinert. Ebenfalls bietet der Markt nun eine Sitzgelegenheit zum Ausruhen. „Mit der Erweiterung unseres Angebots stellen wir uns noch kundengerechter auf“, sagt der tegut… Vertrieb.

Zuhause im Glück

„Ich bin total überwältigt von dem, was hier passiert und kann es nur in drei Worte fassen: Zuhause im Glück“, freut sich Marktinhaberin Andrea Schwanz auf die Zukunft. „Der Markt wurde nach 27 Jahren revitalisiert, die Helligkeit und moderne Ausstattung machen den neuen Markt zu „Meinem Zuhause im Glück!“. Unsere Kunden werden aufgrund des Vorher – Nachher Effekts bestimmt sprachlos sein.“ beschreibt die Marktinhaberin stolz.