tegut… Nahversorger Darmstadt wird umgestaltet

Fokus zukünftig auf gute Lebensmittel zum Sofortverzehr

Der tegut… Nahversorger Darmstadt in der Ludwigstraße 2-4 schließt vom 8. Februar bis 4. April 2019 seine Türen. Grund für die rund siebenwöchige Schließung sind umfangreiche Modernisierungsarbeiten. So wird die Einrichtung modernisiert, alte Technik durch nachhaltig arbeitende Geräte ersetzt. Die gesamte Kühltechnik wird erneuert, neue Kühlmöbel auf CO2-Basis werden eingebaut und eine intelligente Gebäudeleittechnik installiert, um Lüftung und Heizung optimal zu steuern. Der Markt schließt am Freitag, 8. Februar um 21.00 Uhr. Die Wiedereröffnung ist für Donnerstag, 4. April 2019 um 7.00 Uhr geplant.

Was erwartet die Kunden zukünftig?

Der tegut… Nahversorger wird das Thema Convenience – gute Lebensmittel zum Sofortverzehr –noch stärker in den Fokus rücken. Auch die Sortimente im Markt – wie beispielsweise Obst und Gemüse, Frische-Produkte und Getränke – werden im Zuge der Maßnahme ausgebaut und verfeinert. „Mit der Erweiterung unseres Angebots, speziell im Bereich Convenience, stellen wir uns noch kundengerechter auf“, sagt Per Mikkelsen vom tegut… Vertrieb.

„Für mich und meine Mitarbeiter ist vor allem wichtig, dass ein moderner und freundlich gestalteter Markt für die Kunden entsteht“, freut sich Klaus Reidelbach auf die Zukunft.

Auch während des Umbaus weiter bei tegut… einkaufen

Während der Umbauzeit können Darmstädter Kunden den tegut… Markt Darmstast in der Kasinostr. 92 für ihre Einkäufe nutzen.

• Sehr schöner und moderner City Markt!

Mike Hollocher - 02.07.2019 um 20:08 Uhr Antworten