tegut… realisiert den Supermarkt in Dreieich- Sprendlingen

Mietvertragsabschluss mit der DIC Asset AG

tegut Dreieich Sprendlingen

Auf rund 800qm Verkaufsfläche wird tegut… das Angebot an guten Lebensmitteln im Stadtgebiet von Dreieich deutlich erweitern. „Derzeit gibt es keinen entsprechenden Vollsortimenter in der Innenstadt“, zeigt Martina Becker auf. Die tegut… Expansionsleiterin freut sich, dass tegut… nach gut zehn Jahren Vorarbeit nun endlich in Dreieich-Sprendlingen Fuß fassen kann: „Wir wollen noch 2016 eröffnen, um für unsere Kunden da sein zu können. Somit schließen wir dann zusammen mit der Stadt Dreieich zeitnah die Lücke in der Nahversorgung“, ergänzt Becker.

Erweiterung des Angebots durch regionale Anbieter

Der Vollsortimenter bietet seinen Kunden, in dem mit nachhaltigen und schadstoffarmen Baustoffen umgebauten Markt, Lebensmittel für den täglichen Bedarf: Fleisch und Wurst, Käse, frische Brot- und Backwaren und ultrafrische Produkte für den sofortigen Verzehr. Die Kunden finden diese Produkte bei tegut… in den verschiedenen Qualitätsstufen vom kleinsten Preis bis hin zu den verschiedenen Bio-Qualitäten. Das Angebot soll durch regionale Anbieter erweitert werden, lässt uns Becker wissen: „Derzeit suchen wir noch einen regionalen Metzger und einen Bäcker für den Vorkassenbereich. Auch freuen wir uns bereits jetzt über Bewerbungen von neuen Mitarbeitenden“. Den Kunden stehen in der Frankfurter Strasse 70-72 rund 75 Stellplätze zur Verfügung.