tegut… Schrecksbach wird umgebaut

Schließung für sechs Wochen

Umbaudaten des tegut... Marktes Schrecksbach

Der tegut… Markt Schrecksbach in der Kasseler Straße 25 wird am 6. Oktober 2017 nach Geschäftsschluss für rund sechs Wochen seine Türen schließen. Die Wiedereröffnung ist am 16. November 2017. Die Einrichtung wird modernisiert und alte Technik durch nachhaltig arbeitende Geräte ersetzt. So wird die gesamte Kühltechnik erneuert, neue Kühlmöbel auf CO²-Basis eingebaut und eine intelligente Gebäudeleittechnik installiert, um die Lüftung und Heizung optimal zu steuern.

tegut... revitalisiert in 2017 neun Märkte

„Die Kunden können sich auf einen großzügig gestalteten Markt mit einer Kaffee-Ecke freuen“, wagt Dominik Bickert einen Blick in die Zukunft. Der Marktinhaber weiß, dass tegut… in diesem Jahr neun Märkte revitalisiert hat und für Revitalisierungen pro Jahr einen mittleren zweistelligen Millionen-Betrag investiert.

Wo können Sie weiterhin bei tegut... einkaufen?

tegut… lädt seine Kunden während des Umbaus in die Märkte nach Alsfeld - An der Au 10, Ziegenhain - Ernst-Ihle-Str. 8 und nach Treysa in die Friedrich-Ebert-Str. 90 ein.

• Hallo , ich habe Briketts gekauft für 2 Euro. Habe ich gefreut. Aber als ich da erste baekchen aufgemacht habe, fuehlte ich mich verarscht. 10 Briketts waren darin ( gut gemacht hochkannt.In anderen sind 18 Briketts darin. Ich habe bei euch fast doppelt soviel bezahlt wie bei anderen. Angebot???.Finde ich nicht gut.Gruß Klaus.

Klaus Bogacki - 04.10.2017 um 19:07 Uhr Antworten

Guten Tag Herr Bogacki, danke für Ihren Hinweis. Laut Hersteller, sollten in jedem Paket 10 Kilo Kaminbriketts enthalten sein. Warum in einem Paket nun 18 Stück und im anderen 10 Stück verpackt worden, erfragen wir gerne beim Lieferanten. Sobald uns eine Stellungnahme vorliegt, leiten wir diese gerne an Sie weiter. Danke für Ihre Geduld.
      gute Grüße aus der tegut… Online-Redaktion

tegut... Online-Redaktion - 06.10.2017 um 10:36 Uhr