tegut… Sortiment ab sofort bei Amazon erhältlich

große tegut... Tüte vor Markt Frankfurt, Mailänder Straße

tegut… arbeitet kontinuierlich daran, seine Produkte für neue Konsumentengruppen verfügbar zu machen und vor allem die tegut… Eigenmarken mit dem tegut… Reinheitsversprechen auch außerhalb des Stammgebietes und der Ladenöffnungszeiten anbieten zu können.

In diesem Zuge kooperiert tegut… ab sofort mit Amazon, um den erfolgreichen Online-Vertriebskanal mit seinem effizienten Logistiknetzwerk zu nutzen. Damit ermöglicht tegut… Amazon Kunden den Zugang zu tausenden neuen Produkten aus dem Trockensortiment. Von Nudeln bis Zahnpasta steht das tegut… Angebot allen Amazon.de-, Amazon Prime Now- und Amazon Pantry-Kunden ab sofort zur Verfügung.
Thomas Gutberlet, tegut… Geschäftsführer, ist davon überzeugt, dass tegut… mit Amazon den passenden Partner gefunden hat: „Durch die Partnerschaft mit Amazon können wir Kunden Zugang zu tausenden neuen Produkten ermöglichen und bündeln nachhaltig die Ressourcen ohne einen weiteren Vertriebskanal aufzubauen“.

• Sehr geehrte Damen und Herren. Ich warte seit ca 3 Wochen auf das Katzenfutter Yarrah -100g-Paté/ Rind und Huhn.
    Jetzt ist dieses auch noch im neuen Heft als Angebot fuer 49cent aufgelistet.
    Wie komme ich an dieses Futter? Können Sie etwas fuer mich tun? Die Angestellten sehen im System immer nur die Bestellung und können nicht weiterhelfen. Vielen Dank, ich freue mich auf Ihre Antwort

Andrea Schultheis - 09.06.2020 um 12:25 Uhr Antworten

Sehr geehrte Frau Schultheis, in welchem tegut... Markt haben Sie das Produkt vorbestellt? Bitte melden Sie sich für eine schnelle und unkomplizierte Klärung Ihres Anliegens telefonisch bei uns unter 0800 000 22 33. Herzliche Grüße, Nicole aus der tegut... Kundenbetreuung

tegut... Kundenbetreuung - 15.06.2020 um 17:20 Uhr

• Einmalhandschuhe im Laden in Fritzlar ausgepreist aber Regal leer. Bei tegut online gesucht, aber 5 Artikel gefunden, alles Rezepte.
    Das könnte besser gehen.
    Heinz Adami
    desdemco@gmx.net

Heinz Adami - 11.05.2020 um 18:41 Uhr Antworten

Guten Tag Herr Adami, danke für Ihre Zeilen.
      Wir bedauern sehr, dass die Verfügbarkeit von Einmalhandschuhen im tegut... Fritzlar nicht gewährleistet ist. Unsere Kollegen aus dem Lager und der Logistik kämpfen täglich für Nachschub und volle Regale. Wir arbeiten wir mit Hochdruck daran, dass wieder neue Ware nachkommt.
      Produkte über einen tegut... online-Shop bieten wir nicht an. Danke für Ihr Verständnis.
      Beste Grüße für eine angenehme und gesunde Woche von
      B. Heinrichs aus der tegut... Kundenbetreuung.

tegut... Kundenbetreuung - 14.05.2020 um 10:38 Uhr

• Also ich finde Ihre Produkte nicht auf Amazon. Nur paar Gurken, Gewürze und Tees. Schade, denn ich habe hier leider keinen Markt vor Ort und über 100 km fahre ich garantiert nicht.

Konstanze - 27.03.2020 um 18:54 Uhr Antworten

• Hallo liebes Team von Tegut,
    ich bin aus Wien und habe auf Amazon ihre Produkte, welche ich von Freunden aus D kenne, entdeckt und natürlich gleich einen Vorrat von 10 Dosen bestellt. Von diesen 10 Dosen waren neun (!) verbeult und/oder eingedrückt. Ich möchte Ihnen dass mitteilen, da dies ja auch für Sie geschäftsschädigend ist. Amazon hat sich zu meiner Reklamation noch nicht geäußert, ich bitte Sie mein Problem aufzugreifen und zu versuchen, mit Amazon Kontakt auf zunehmen und einen Weg zu finden, damit die Waren nicht in einem deratigen Zustand beim Kunden ankommen. Ich schicke Ihnen gerne Fotos der zerbeulten Dosen.
    E.Steininger

Eva Steininger - 23.05.2018 um 13:26 Uhr Antworten