tegut… Ihr Supermarkt für gute Lebensmittel

tegutianer Kids besuchten die Eltern am Arbeitsplatz

Mini-Girls und Boys Day bei tegut…

tegutianer Kinder-Tag

Am 6. und 7. April 2016 erkundeten insgesamt 31 Kinder von tegut… Mitarbeitern den Arbeitsplatz der Eltern. Einen Tag lang standen die tegut… Zentrale und Logistik im Gerloser Weg offen für Mitarbeiterkinder von fünf bis elf Jahren.

Arbeitsplatzerkundung und Gabelstapler fahren in der Logistik

Betreut wurden diese durch vier Auszubildende, wie Natalie Germersdorff: „Das größte Highlight war zum einen Mama und Papa am Arbeitsplatz zu sehen, aber vor allem dass jeder eine Runde mit dem Gabelstapler in der Logistik drehen durfte“. Der Mini-Girls und Boys Day war eine gute Einstimmung auf den kommenden Girls Day am 28. April 2016. Hier erwarte man rund 20 Mädchen von der 5. bis zur 10. Klassenstufe und freue sich erste Einblicke in die Berufswelt bei tegut… geben zu können.

von Online-Redaktion

0 Kommentare