Geliebt, gelobt, gefeiert!

Die tegut… Märkte feiern den 20. Geburtstag ihrer Eigenmarken und laden alle dazu ein, mitzufeiern!

goldene Luftballons mit Eigenmarken Logos

Seit 1999 gibt es sie in den Filialen – die tegut… Eigenmarken. Das sind die vier Marken tegut… LandPrimus, tegut… Bio, tegut… vom Feinsten und die Marke mit dem tegut… Reinheitsversprechen. Alle über tausend Produkte dieser vier Eigenmarken stehen für gute Lebensmittel mit vielen Mehrwerten. Und so ist es ganz leicht, vom Frühstück bis zum Abendbrot immer das Passende zu finden und sich bestens zu versorgen.

Gute Lebensmittel haben eine besondere Zutat: tegut…

„Als wir vor 20 Jahren die tegut... Eigenmarke ins Leben gerufen haben, glaubten viele nicht daran, dass dies ein Erfolg werden könnte. Eigenmarken im deutschen Lebensmittelhandel zeichneten sich damals vor allem durch niedrige Preise, aber auch mäßige Qualität aus“, sagt tegut… Geschäftsführer Thomas Gutberlet. „Uns war von Anfang an klar, dass es bei tegut… nur über die Qualität gehen kann. Und so ist unser Anspruch bei jedem einzelnen Produkt seit Beginn, einem Markenartikel gegenüber nicht nur ebenbürtig, sondern besser zu sein. Vor allem mit unserem Konzept, was nicht enthalten sein darf, haben wir erneut Pionierarbeit im Lebensmittelhandel geleistet. Denn einige unserer zunächst extravaganten Forderungen sind mittlerweile zum Marktstandard geworden. Und genau an diesem Konzept für gute Lebensmittel arbeiten wir kontinuierlich weiter!“

Geliebt, gelobt, gefeiert – ein Hoch auf die tegut… Eigenmarken!

Den kompletten September und die erste Oktoberwoche feiern die tegut… Märkte den 20. Geburtstag ihrer Eigenmarken mit vielen attraktiven Jubiläumsangeboten und spannenden Aktionen: Kinder (zwischen sechs und zehn Jahren) können sich zum Beispiel als Produktdesigner für eine Sonderedition ausprobieren und bei einem Malwettbewerb die Verpackungen von vier unterschiedlichen Produkten neu gestalten. Vorlagen dafür gibt es vom 2. bis 28. September 2019 in den tegut… Märkten oder auf unserer Malwettbewerbseite. Und weil Liebe nun mal durch den Magen geht, werden Verkostungen der tegut... Eigenmarken angeboten, und für die Kleinen gibt es Luftballons – zur Reduzierung des Plastikmülls natürlich mit einem Griff aus Pappe. Mehr Infos zu den Eigenmarken gibt es auf unserer Eigenmarkenseite

• Breitunger Str.

Lea Friedrich - 06.09.2019 um 20:54 Uhr Antworten

• Hallo liebes tegut...

ein tolle Idee.
    Leider gibt es die Ballons nicht unserem Markt in Petersberg

Lea Friedrich - 06.09.2019 um 12:52 Uhr Antworten

Hallo liebe Frau Friedrich, es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrem letzten Besuch keinen Luftballon bekommen haben.
      In welchem Petersberger Markt haben Sie die Ballons vermisst?
      Gerne informieren wir die Mitarbeiter, dass schnell wieder für Nachschub gesorgt wird.
      Wir freuen uns, wenn Sie sich beim nächsten tegut... Einkauf einen Luftballon mitnehmen können.
      Gute Grüße für ein schönes Wochenende aus der
      tegut… Unternehmenskommunikation.