tegut… Supermarkt in Heiligenstadt wird umgebaut

Frische Farben, bessere Technik, neues Mobiliar – und das in wenigen Tagen! Geht nicht? Geht doch! In rund zwei Wochen einen gesamten tegut… Supermarkt in neuem Glanz erstrahlen zu lassen, das hat sich das Team rund um Filialgeschäftsführer Markus Beyno vom tegut… Supermarkt im Heilbad Heiligenstadt vorgenommen. Um noch mehr Wohlfühlatmosphäre für die Kunden beim Einkaufen zu schaffen, wird seit ein paar Tagen  im Supermarkt schon während des laufenden Betriebs gewerkelt. Damit die umfangreichen Renovierungsarbeiten fertig gestellt werden können, wird der Supermarkt in der Brüsseler Str. 1 ab Donnerstag, 11. Februar 2021, darüber hinaus für eine Woche komplett schließen. Der letzte Verkaufstag wird der 10. Februar 2021 sein, bevor Filialgeschäftsführer Markus Beyno und sein Team ihre Kunden ab dem 18. Februar im umgebauten Markt wieder begrüßen können.

So wird durch eine attraktive Neuausrichtung vieler Regale und Produkte ein einladender Markt mit enormer Wohlfühlatmosphäre entstehen, der zu einem entspannten Einkauf einlädt. Einige Bereiche des modernisierten Marktes werden erweitert und neu in Szene gesetzt, wie beispielsweise die Obst- und Gemüseabteilung. Es wird eine neue „Backstation“ entstehen, in welcher frische Brötchen, Snacks und süße Backwaren separat präsentiert werden können. Auch wird nach dem Umbau eine vergrößerte Auswahl an gekühlten Getränken zur Verfügung stehen. Ein weiteres Highlight stellt der neue sogenannte „Kaffeepoint“ dar, der neu im Markt installiert werden wird: Hier können die Kunden den modernisierten Markt bei der Wiedereröffnung mit einem frisch gebrühten Bio-Kaffee auf sich wirken lassen oder sich in Zukunft während des Einkaufs eine kurze Auszeit nehmen. Der Markt muss auch technisch einiges nachholen: Durch eine neu zu installierende, energiesparende LED-Beleuchtung wird der Verkaufsraum in einem neuen Licht erstrahlen.

„Wir haben uns einiges vorgenommen, die Umbauwochen werden sicher spannend! Mein Team und ich freuen uns sehr darüber, die Kunden bald in unserem renovierten tegut… Markt begrüßen zu dürfen. Nach den Renovierungsarbeiten können sie sich auf ein neues Einkaufserlebnis mit Wohlfühlatmosphäre freuen!“, ist sich Markus Beyno, Filialgeschäftsführer des Marktes im Heilbad Heiligenstadt, sicher.