Erfahren Sie hier alle Neuigkeiten rund um tegut...

Hallo und herzlich willkommen im Pressebereich von tegut… Hier finden Sie als Medienvertreterin und Medienvertreter die neuesten Presseinformationen sowie ausgewähltes Bildmaterial, das Sie sich für Ihre Berichterstattung herunterladen können. Sollten Sie zu einem bestimmten Thema nicht fündig werden oder andere Informationen benötigen, können Sie sich jederzeit gern an das Team der Unternehmenskommunikation wenden.

Matthias Pusch
Leiter Unternehmenskommunikation, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
E-Mail: presse@tegut.com

Johanna Ammermann
stellv. Leitung Unternehmenskommunikation
E-Mail: presse@tegut.com

Das Neueste von tegut...

Zukunftsstart für 18 angehende Handelsfachwirte bei tegut…

Tegut Handelsfachwirte
Start der Weiterbildung zum Handelsfachwirt+ IHK bei tegut...: Die Nachwuchskräfte mit (von links) Günter Ledermann, tegut… Betriebsratsvorsitzender; Yvonne Link, Referentin tegut… akademie/ Talent Management; Karl-Heinz Brand, Leiter Personelles - Mitglied der tegut…-Geschäftsführung; Dieter Januschke, Gebietsverantwortlicher Supermarkt; Benjamin Brähler, Leiter tegut… akademie/ Talent Management; die 18 künftigen tegut… Handelsfachwirte und Monika Jordan, Bildungsunternehmen Dr. Jordan und Luisa Atzert, Leiterin Erwachsenenbildung im Bildungsunternehmen Dr. Jordan.

Duale Qualifizierung mit tegut… und dem Bildungsunternehmen Dr. Jordan

tegut… Mitarbeitende unterstützen soziale Vereine in der Region

Tegut Mitarbeitende spenden
Große Freude bei sechs sozialen Vereinen aus Osthessen, die eine tegut… Spende in Empfang nehmen konnten: (im Uhrzeigersinn) Carola Ossenkopp-Wetzig von „Herzkinder Fulda“, Rita Fennel von „Aktion Hünfelder Sorgenkinder e.V.“, Dr. Thomas Sitte von der „Deutschen Palliativstiftung“, Anton Kaufmann und Edith Becker von „Gemeinsam Leben – Gemeinsam Lernen“, Timo Burkardt von „Jeder ist anders – Inklusionssport Fulda e.V.“, Carina Hillenbrand von den „Kleinen Helden – Kinder- und Jugendhospiz Osthessen e.V.“

5.700 Euro für Kinder- und Jugendarbeit, Palliativstiftung und Hospizverein

tegut… Markt Darmstadt - Kasinostraße – „Team des Jahres“

Olaf Bänsch, tegut… Filialgeschäftsführer und Rico Werner (links) und Michael Platz (rechts), tegut… Gebietsverantwortliche freuen sich über die Auszeichnung für das Team des tegut… Marktes, Darmstadt – Kasinostraße, als „Team des Jahres“ im Branchenwettbewerb SUPERMARKT STARS 2020 der Lebensmittel Zeitung direkt.

Lebensmittel Zeitung direkt zeichnet das Engagement der Mitarbeitenden aus

Aktuelles Bildmaterial