tegut… Ihr Supermarkt für gute Lebensmittel

Zubereitung:

Bitte beachten Sie, dass Mengenangaben im Zubereitungstext trotz Anpassung der Portionen unverändert bleiben.

  1. Nudeln nach Packungsanleitung garen. Inzwischen Lauch putzen, waschen, in Ringe schneiden. Hackfleisch im heißen Olivenöl krümelig anbraten. Lauchringe zugeben, mit Salz, Pfeffer, Muskatnuss würzen.

  2. Gemüsebrühe, Sahne angießen, ca. 5 Min. köcheln lassen. Schmelzkäse zufügen, evtl. mit etwas Saucenbinder andicken. Nudeln abgießen, mit Lauch-Käse-Sauce servieren. Schmeckt gut dazu: fruchtig-frischer Tomatensalat.

6 Kommentare


Schon ausprobiert?

Schreiben Sie hier eine Bewertung oder stellen Sie Ihre Fragen zum Rezept...

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz.

Kommentarliste

  1. H.C. - 11.11.2022 um 19:46 Uhr

    Wir haben statt Nudeln Spagetti-Kürbis dazu gemacht und es war mega lecker :) können wir weiterempfehlen und machen es sicher nochmal !

    Antworten

  2. Tim B - 20.04.2022 um 21:32 Uhr

    Hat geschmeckt , jedoch habe ich ein paar extra Gewürze und eine Handvoll geriebenen Käse in die Soße getan , ansonsten hat man tatsächlich 1:1 eine Käse Lauch Suppe mit Nudeln was aber jedem der die Zutaten gelesen hat eigentlich klar sein müsste weshalb ich die Beschwerden in anderen Bewertungen nicht verstehe - alles in allem gutes Rezept 👍

    Antworten

  3. Bussi Bär - 23.02.2022 um 15:55 Uhr

    Ich mag es.
    Habe es schon mehrfach gekocht.

    Antworten

  4. - 07.03.2020 um 01:48 Uhr

    👎

    Antworten

  5. Birgit - 07.03.2020 um 01:46 Uhr

    Das Rezept ist absolut Schrott! Ich habe es heute gekocht und bin total enttäuscht! Da hätte ich die Zutaten besseres zubereiten können! Das Rezept einfach nur kopiert von der Lauch Creme Suppe. Mit Nudeln schmeckt es einfach nicht!

    | Antworten

    1. Uschi - 03.02.2022 um 09:38 Uhr

      Selber schuld

tegut Gelinggarantie Siegel
  • Alle Rezepte werden von den Ökotrophologen unserer tegut… Kochwerkstatt entwickelt.
  • Jedes Rezept wird in einer herkömmlichen Küche mehrfach Probe gekocht.
  • Die Rezepte sind leicht nachzukochen -  mit Step-by-Step-Beschreibung für Anfänger und Profis.
  • Alle Zutaten sind in unseren Supermärkten erhältlich.
  • Es gibt ein vielfältiges Angebot an Rezepten für jede Ernährungsform – von Flexitarier bis vegan. Hier geht’s zu unseren veganen Rezepten.
  • Sie erhalten viele persönliche Extra Tipps und Tricks von unseren Experten aus der Kochwerkstatt. 

Zur Kochwerkstatt