tegut… Ihr Supermarkt für gute Lebensmittel

tegut… Supermarkt in Wölfersheim spendet Nikolaus-Pakete für Eltern-Kind-Verein

Damit Kinderaugen leuchten

Nikolaus Spende Wolfersheim
Machten Kindern zum Nikolaus gemeinsam eine Freude: tegut… Filialgeschäftsführer Wölfersheim Oliver Freiling, sowie Franziska Mohn und Vanessa Waldeck vom Eltern-Kind-Verein Wölfersheim mit ihren Kindern.

Strahlende Gesichter bei den 25 Kindern des privaten Kindergartens des Eltern-Kind-Vereins Wölfersheim: Zum Nikolaus gab es in diesem Jahr für jedes Kind eine große Überraschung vom tegut… Supermarkt aus der Biedrichstraße. Filialgeschäftsführer Oliver Freiling hat gemeinsam mit seinem Team Schoko-Nikoläuse, Orangen, Clementinen und Nüsse gespendet, um den Kleinen eine Freude zu machen. Die Waren wurden von Vertreterinnen des Eltern-Kind-Vereins Wölfersheim im Supermarkt abgeholt, dann in Nikolaus-Säckchen verpackt und anschließend im Kindergarten an die Kinder verteilt. Für Filialgeschäftsführer Oliver Freiling war die Entscheidung, den Kindern eine Freude zu machen, selbstverständlich: „Es gibt nichts Schöneres, als Kinderaugen strahlen zu sehen. Und wenn wir als tegut… Markt vor Ort unseren Teil dazu beitragen können, dass sich Kinder freuen können, machen wir das gern.“ 

Bildnachweis: tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co. KG 

von Unternehmenskommunikation