tegut… Ihr Supermarkt für gute Lebensmittel

Wassermelonengrill mit Obstspießen

Auch ein fruchtiger Grill kann heiß aussehen!

Wassermelonengrill mit Obst

Die nächste Grillparty steht kurz bevor. Jeder hat sein Mitbringsel bereits kundgetan. Heinz ist der Gastgeber und sorgt für Fleisch, Steffi kümmert sich um die Getränke, Daniel bringt Grillkohle mit, Susann macht einen Nudelsalat, Heike einen Kartoffelsalat und auch für die anderen typischen Grillbeilagen, wie Kräuterbaguette und Ketchup ist gesorgt. Wie heißt das Sprichwort nochmal? „Der frühe Vogel fängt den Wurm.“ Na toll! Weiß der frühe Vogel denn auch worüber die anderen sich jetzt noch freuen würden? Wahrscheinlich nicht, aber ich habe schon eine Idee, die bestimmt ein Hingucker sein wird.

Zum Grillen passt doch nichts besser als ein Grill. Ein Grill, der nicht zum Fleischgrillen da ist, sondern Tischdekoration und Beilage zu gleich.
Folgendes habe ich für meinen Wassermelonengrill eingekauft:
-    natürlich eine Wassermelone
-    Staudensellerie für festen Stand des Grills
-    Brombeeren als Grillkohle
-    Schaschlikspieße für das Grillrost
-    Zahnstocher zur Befestigung des Deckels
-    verschiedenes Obst für die zu grillenden Obstspieße.

Und wie der Grill gebaut wird, zeige ich Dir auf meinem Binga YouTube Kanal:

Und glaube mir: Obst ist gut für die Birne, Du Pflaume!Weißt Du eigentlich wie eine Ananas wächst? Am Baum? Oder im Boden? Die Antwort wird Dich in meinem nächsten Beitrag erwarten.

Kanal abonnieren

von Benjamin Waack