tegut… Ihr Supermarkt für gute Lebensmittel

Endlich wieder eine Poststation im tegut… Markt Flieden

0
Vielen Dank für Ihre Bewertung :-)
aktuelle Newsbeiträge

Seit November war die Gemeinde Flieden ohne Poststation – Nun bietet Marktinhaber Martin Zell den vollen Service

tegut... Schild an einem Markt mit blauer Himmel im Hintergrund

Ab dem 13. Februar 2018 können die Fliedener endlich wieder den Service einer Poststation im tegut… Markt in der Schlüchterner Straße 3a nutzen. Martin Zell wird in seinem Markt eine Poststelle einrichten, und die Öffnungszeiten der Poststation werden Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr und Samstag 8 bis 13 Uhr sein. Der Marktinhaber freut sich, endlich die Versorgungslücke schließen zu können: „Wir erweitern unser Angebot gerne, denn der fehlende Service war ein großes Thema in der Gemeinde“. Im November hatte die letzte Poststation in der Gemeinde geschlossen und bisher hatte sich niemand dazu bereit erklärt, den Service wieder anbieten zu wollen. Derzeit konnte nur der Dienst verschiedener Packstationen genutzt werden.

von Online-Redaktion

0 Kommentare

Jetzt Vorteile sichern...