Ab sofort in Fulda und Umgebung: Lebensmittel bequem nach Hause liefern lassen

Zu normalen Supermarktpreisen

Kommission einer Amazon Prime Now Bestellung

Was sich beim Kauf von Kleidung und Elektronikartikeln längst etabliert hat, ist im Großraum Fulda nun ab sofort auch bei Lebensmitteln möglich: Der bequeme Einkauf per Mausklick! tegut… und Amazon bauen ihre seit einigen Jahren bestehende Kooperation noch einmal aus und starten die Online-Lieferung von „guten Lebensmitteln“ nun auch in Fulda und Umgebung, nachdem sie im Großraum Darmstadt, Frankfurt, Kassel, Würzburg, Marburg, Gießen, Mainz und Wiesbaden von den Kundinnen und Kunden in den vergangenen Monaten bereits sehr gut angenommen worden ist. Und das Beste: Die Kundinnen und Kunden zahlen die gängigen Supermarktpreise. Außerdem ist die Lieferung ab einem Bestellwert von 50,00 EUR sogar kostenfrei!

Für Projektleiter Thomas Wingenfeld ist der Start im Großraum Fulda etwas ganz Besonderes: „Zum einen ist Fulda natürlich der Sitz unserer Firmenzentrale. Hier sind unsere Wurzeln, hier prägen wir seit vielen Jahren als Arbeit- und Impulsgeber das Leben in der Region mit. Es ist, wenn man so will, ein Heimspiel. Zum zweiten freut es mich sehr, dass Amazon unseren Weg der heimischen Verbundenheit mitgeht und Fulda als weitere Region mit Online-Service ausgewählt hat, obwohl die Barockstadt keine klassische Großstadt oder Metropole, mit mehreren hunderttausend Einwohnern, ist. Daher sind wir sehr stolz darauf, diesen besonderen Service hier anbieten zu können.“ Aber nicht nur in Fulda ist das neue Angebot verfügbar – auch in Hünfeld, Schlüchtern, Bad Brückenau und in der Rhön können Kundinnen und Kunden „gute Lebensmittel“ nun online bestellen. Sogar bis auf Hessens höchsten Berg, die Wasserkuppe, wird geliefert.

Als innovatives Unternehmen hat tegut… die sich verändernden Lebens- und Arbeitsgewohnheiten der Menschen stets im Blick und setzt sehr erfolgreich auf eine sogenannte Omnichannel-Strategie: Das heißt, Kundinnen und Kunden können Lebensmittel des täglichen Bedarfs nicht nur klassisch im Supermarkt, sondern auch zusätzlich online einkaufen. Das Online-Sortiment umfasst dabei das Angebot eines tegut… Supermarktes, mit rund 10.000 Produkten: Von frischen Lebensmitteln, über gekühlte und tiefgekühlte Artikel, Getränke, Körperpflege- und Haushaltsprodukte, bis hin zu Tiernahrung. Sogar Rind- und Schweinefleisch aus der Frischetheke kann bestellt werden. Und das Beste: Kundinnen und Kunden müssen auch online nicht auf beliebte regionale Produkte verzichten, verspricht Thomas Wingenfeld: „Vor allem regionale Getränke sind bei unseren Kundinnen und Kunden sehr beliebt. Daher bieten wir zum Beispiel Rhönsprudel Mineralwasser, Ehrenberger Pilgerstoff und Förstina Sprudel auch in unserem Online-Shop an. Aber auch den beliebten Reinholz Kaffee Finca Fulda, das Fuldaer Stadtbräu Original und das Hochstift Pils führen wir im Online-Sortiment.“

Das Angebot von tegut… und Amazon ist exklusiv für Prime-Mitglieder erhältlich. Kundinnen und Kunden können das Angebot unter www.amazon.de/tegut oder mit der Amazon-App aufrufen und ihre Lieblingsprodukte ganz einfach und bequem von zu Hause aus bestellen. Die Lieferung erfolgt Montag, Freitag und Samstag zwischen 10:00 und 18:00 Uhr, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag zwischen 12:00 und 20:00 Uhr. Kundinnen und Kunden haben die Option, eine Lieferung innerhalb eines Zwei-Stunden-Fensters zu wählen, die noch am selben Tag zugestellt wird. Diese ist ab einem Bestellwert von 50,00 EUR kostenfrei und kostet darunter 3,99 EUR. Der Mindestbestellwert beträgt 20,00 EUR. Übrigens: Es lohnt sich, das neue Angebot schnell auszuprobieren. Denn bis zum 7. Juni 2022 gibt es für alle Erstbesteller eine Geschenktüte mit guten Lebensmitteln und einen Gutschein in Höhe von 5,00 EUR für den nächsten Einkauf gratis!

In folgenden Postleitzahl-Gebieten ist der Service in Fulda und Umgebung ab sofort verfügbar: 36037; 36039; 36041; 36043; 36088; 36093; 36100; 36103; 36119; 36124; 36129; 36145; 36148; 36151; 36157; 36160; 36163; 36381: 36396; 97769; 97786